Bundesliga 23/24 5.Spieltag: Bayern München - VfL Bochum


Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

$ilverBullet

Bankspieler
Beiträge
3.339
Punkte
113
Ort
Timmendorfer Strand
Wenn der Gegner mal etwas mehr als ein Zehntel des eigenen Etats hat:


Dann lieber ein armes Schwein sein. :D
Check immer noch nicht was daran verwerflich sein soll 5 min früher zu gehen um 2 Stunden früher heim zu kommen. Mach ich in München aber auch Augsburg regelmässig
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.447
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Check immer noch nicht was daran verwerflich sein soll 5 min früher zu gehen um 2 Stunden früher heim zu kommen. Mach ich in München aber auch Augsburg regelmässig
Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Man darf bei einigen Fans auch eine lange Heimfahrt nicht außer Acht lassen.
Für mich kommt das aber nicht in Frage.
Ich bin da aber auch bei @le freaque , wir haben einfach zu viele Erfolgsfans, die nur dann zum Team stehen wenn gewonnen wird. Und leider nehmen diese Figuren den wahren Fans die Plätze im Stadion weg.
 

$ilverBullet

Bankspieler
Beiträge
3.339
Punkte
113
Ort
Timmendorfer Strand
Ja kp, wenn ich zb unter der Woche auf nem Champions League spiel bin und am nächsten Tag arbeiten muss (meistens nehm ich mit mittlerweile aber eh frei am nächsten Tag) macht es schon nen Unterschied ob man um 1 oder um 3 oder später heim kommt. Wenn ich deswegen als Erfolgsfan gesehen werde, bitte, ist mir eig egal
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.097
Punkte
113
Komisch dass die Leute immer dann nach Hause müssen wenn man verliert. Müsste doch unzählige Artikel geben wo es auch thematisiert nach einer sportlichen Sternstunde. Würde mich wundern wenn das Stadion z.B. 2013 gegen Barcelona damals auch schon vor Spielende so leer war bei einer Niederlage.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.030
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Komisch dass die Leute immer dann nach Hause müssen wenn man verliert. Müsste doch unzählige Artikel geben wo es auch thematisiert nach einer sportlichen Sternstunde. Würde mich wundern wenn das Stadion z.B. 2013 gegen Barcelona damals auch schon vor Spielende so leer war bei einer Niederlage.
Das ist so, definitiv. Ist aber kein exklusives Bayernproblem. Das findest du bist runter in die untersten Klassen, dass Zuschauer schimpfend vorzeitig abziehen. Und natürlich, wo sehr viele Fans sind, da sind sehr viele Event- und Erfolgsfans. Das ist reine Prozentrechnung, bzw. Wahrscheinlichkeitsrechnung.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.964
Punkte
113
Und seien wir mal total ehrlich.

Problem 1: Parkhaus. Was für eine katastrophale Kösung. Hast du Pech, stehst du Stunden…

Problem 2: Gästefans in der U Bahn: wer hat denn Lust mit gefrusteten Gästefans U Bahn zu fahren? Und gewinnen sie mal ist es wie hier im Forum: dann sind das meist schlechte Gewinner

Ich fahre selbst meist mit dem Rad. Ansonsten mit dem Auto, weiß aber als Eingeborener wo man clever parkt
U Bahn? Vielleicht wenn Freiburg, Bochum, Hannover, Werder, Mainz oder Hertha kommt. Aber keine Lust mit dem Pöbel aus Gelsenkirchen, Dortmund, Nürnberg, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart U Bahn zu fahren. Ich fahre sogar zum Ama Derby mit dem Auto obwohl man da definitiv nicht parken kann.

Da gehts Vielen genau so…und die gehen dann eben früher. Oder später, ja das gibts auch…

Ich selbst bin in meinem , Leben genau zwei mal früher gegangen. Das ist bei einer Anzahl von bestimmt weit über 600 Spielen eine ordentliche Quote. Und die zwei mal waren absolut gerechtfertigt weil die Mannschaft offen gezeigt hat, heute gehts gegen den Trainer, da gewinnen wie nicht…
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.477
Punkte
113
Trotzdem ist er der Neue und es ist nicht ungewöhnlich das der neue nicht direkt automatisch die elfer schiesst.

Wieso sollte auch der Stammelferschütze und Toptorschütze der letzten Jahren auch bei einem Verein ohne sicheren Elfmeterschützen auch die Elfer schießen? Wenn du dir einen Topstürmer holst, wieso solltest du ihn auch die Elfmeter schießen lassen? es wäre so als wenn Lewandowski oder Haaland bei ihrem neuen Verein 1. Elfmeterschütze wären. Kane schießt bei Bayern die Elfmeter, Sachen gibt's :eek:
 

$ilverBullet

Bankspieler
Beiträge
3.339
Punkte
113
Ort
Timmendorfer Strand
Komisch dass die Leute immer dann nach Hause müssen wenn man verliert. Müsste doch unzählige Artikel geben wo es auch thematisiert nach einer sportlichen Sternstunde. Würde mich wundern wenn das Stadion z.B. 2013 gegen Barcelona damals auch schon vor Spielende so leer war bei einer Niederlage.
Bei genau dem spiel gegen Barca vielleicht nicht, aber bei 0850 siegen in der liga oder cl gruppenphase ist das genauso, nur bei niederlagen wirds halt mehr thematisiert und so dargestellt als wäre es deswegen was aber nicht stimmt.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
Ich selbst bin in meinem , Leben genau zwei mal früher gegangen. Das ist bei einer Anzahl von bestimmt weit über 600 Spielen eine ordentliche Quote. Und die zwei mal waren absolut gerechtfertigt weil die Mannschaft offen gezeigt hat, heute gehts gegen den Trainer, da gewinnen wie nicht…
Klinsmann und Ancelotti?

Mit dem Auto war ich noch nie da, die U-Bahn ist aber eine Katastrophe, dieser Irsinn, dass alle U-Bahnfahrer in das Nadelöhr laufen müssen und sich immer alles staut... was ein Quatsch, wundere mich jedes mal wieder.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.964
Punkte
113
Klinsmann und Ancelotti?

Mit dem Auto war ich noch nie da, die U-Bahn ist aber eine Katastrophe, dieser Irsinn, dass alle U-Bahnfahrer in das Nadelöhr laufen müssen und sich immer alles staut... was ein Quatsch, wundere mich jedes mal wieder.

Tatsächlich Klinsmann ( gegen Werder) und Ancelotti ( Spiel weiß ich nimmer, glaube BMGr). Beide Male hatte ich einen Platz auf der Wiesn…
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.106
Punkte
113
Ich oute mich mal, dass ich bei normalen Bundesliga spielen auch immer so
85. Minute aufbreche.

es macht einen Riesen Unterschied im Parkhaus da 5-10 Minuten eher zu sein, hab da auch schon mehrmals 1-1,5 Stunden gestanden, katastrophal, vor allem wenn man noch 2 h zu fahren hat

Generell gibt es in den letzten Minuten ja eh meistens ballgeschiebe

Bei Klinsmann gegen Werder war allerdings nach dem 0-4 Schluss, müsste so nach einer Stunde gewesen sein
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.655
Punkte
113
Einer echter Fan bleibt auf jeden fall auch bei einer schlechten leistung bis zum abpfiff im stadion und beschimpft dann noch ordentlich die Mannschaft.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.193
Punkte
113
Nene Jung’s, Parkhaus schön und gut und jedem das seine. Aber das geht gar nicht ;)

Aus Prinzip bleibt man bis zum Ende und supported die Mannschaft. Selbst wenn ich kein Fan vom Team bin.
 
Oben