Nebukadnezar
Pure Emotion
Grandioser Bayernsieg, und 3 Punkte für den FCA, war ein guter Tag.
Grandioser Bayernsieg, und 3 Punkte für den FCA, war ein guter Tag.
HahahahahaahahhahahaKraft ist nicht schlechter als Neuer"
Check immer noch nicht was daran verwerflich sein soll 5 min früher zu gehen um 2 Stunden früher heim zu kommen. Mach ich in München aber auch Augsburg regelmässigWenn der Gegner mal etwas mehr als ein Zehntel des eigenen Etats hat:
Fan-Flucht in der Allianz Arena: Gibt's beim FC Bayern nur noch 'Erfolgsfans'?
Im wichtigen Heimspiel gegen RB Leipzig (1:3) hatten viele Fans des FC Bayern vorzeitig die Allianz Arena verlassen. Die Aktion warf die Frage auf, ob und wie sich die Anhängerschaft des deutschen Rekordmeisters verändert hat. Das sagen die Fanclubs.www.abendzeitung-muenchen.de
Dann lieber ein armes Schwein sein.
Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Man darf bei einigen Fans auch eine lange Heimfahrt nicht außer Acht lassen.Check immer noch nicht was daran verwerflich sein soll 5 min früher zu gehen um 2 Stunden früher heim zu kommen. Mach ich in München aber auch Augsburg regelmässig
Das ist so, definitiv. Ist aber kein exklusives Bayernproblem. Das findest du bist runter in die untersten Klassen, dass Zuschauer schimpfend vorzeitig abziehen. Und natürlich, wo sehr viele Fans sind, da sind sehr viele Event- und Erfolgsfans. Das ist reine Prozentrechnung, bzw. Wahrscheinlichkeitsrechnung.Komisch dass die Leute immer dann nach Hause müssen wenn man verliert. Müsste doch unzählige Artikel geben wo es auch thematisiert nach einer sportlichen Sternstunde. Würde mich wundern wenn das Stadion z.B. 2013 gegen Barcelona damals auch schon vor Spielende so leer war bei einer Niederlage.
Trotzdem ist er der Neue und es ist nicht ungewöhnlich das der neue nicht direkt automatisch die elfer schiesst.
An unserem Edeltalent buhlt schon Real. Hasan, der große hinterlässt ein Talentpool für eine neue glorreiche GenerationJa, aber wegen Tel. Und womit? Mit Recht
An unserem Edeltalent buhlt schon Real. Hasan, der große hinterlässt ein Talentpool für eine neue glorreiche Generation
Hättest Du nicht einmal im Leben ein bisschen nett zu mir sein können?Hör mir auf mit dem, duVolltroll. Der hat den schlechtesten Kader aller Zeiten hinterlassen.
Bei genau dem spiel gegen Barca vielleicht nicht, aber bei 0850 siegen in der liga oder cl gruppenphase ist das genauso, nur bei niederlagen wirds halt mehr thematisiert und so dargestellt als wäre es deswegen was aber nicht stimmt.Komisch dass die Leute immer dann nach Hause müssen wenn man verliert. Müsste doch unzählige Artikel geben wo es auch thematisiert nach einer sportlichen Sternstunde. Würde mich wundern wenn das Stadion z.B. 2013 gegen Barcelona damals auch schon vor Spielende so leer war bei einer Niederlage.
Klinsmann und Ancelotti?Ich selbst bin in meinem , Leben genau zwei mal früher gegangen. Das ist bei einer Anzahl von bestimmt weit über 600 Spielen eine ordentliche Quote. Und die zwei mal waren absolut gerechtfertigt weil die Mannschaft offen gezeigt hat, heute gehts gegen den Trainer, da gewinnen wie nicht…
Klinsmann und Ancelotti?
Mit dem Auto war ich noch nie da, die U-Bahn ist aber eine Katastrophe, dieser Irsinn, dass alle U-Bahnfahrer in das Nadelöhr laufen müssen und sich immer alles staut... was ein Quatsch, wundere mich jedes mal wieder.