Solomo
Hundsbua
Deswegen, "ich hoffe", auch wenn das eigentlich fies ist.Ansonsten wäre es ne bodenlose Frechheit
Deswegen, "ich hoffe", auch wenn das eigentlich fies ist.Ansonsten wäre es ne bodenlose Frechheit
Das war M. Kruse auch und Hans Jörg Butt erst!Kane ist so ein guter Elferschütze
War Butt auch.Kane ist so ein guter Elferschütze
Ich bevorzuge die Art von Kane. Butt war auch so ein Verzögerer. Aber ja, erfolgreich damit.Das war M. Kruse auch und Hans Jörg Butt erst!
Wieso muss man nochmal unterscheiden ob es aus dem Spiel oder Elfmeter istKane aus dem spiel nach wie vor 3/20!
Da wäre ich mir nach dem heutigen Spiel nicht mehr so sicher. Also für einen Neuankömmling ist das schon ein bärenstarker Saisonbeginn, wahrscheinlich sogar der beste aller Zeiten beim FC Bayern.Mir gefällt die Spielweise von Kane sehr gut Auch wenn er damit vermutlich ein paar Buden weniger macht als Herr R.L.
Weil er sonst seine eigenen Worte schlucken mussWieso muss man nochmal unterscheiden ob es aus dem Spiel oder Elfmeter ist
Ne weil man für nen guten elferschützen keine 100Mios + ausgeben muss!Weil er sonst seine eigenen Worte schlucken muss