Auch der wĂŒrde es bestimmt nicht viel schlechter machen, wenn ĂŒberhaupt und da könnte man wenigstens noch Entwicklung erwarten. NĂ€chste Saison dann.Tom Gothe?
Glostermann!Gosens oder GĂŒnther. Nationalspieler!
HĂ€?Der Dorfverein von der Brenz scheint sich zum gallischen Dorf der ersten Liga zu entwickeln
Ganz ohne Megasponsoren oder eine zusammengekaufte Truppe.
Weià ich zufÀllig ganz genau. Voith ist eingesprungen als es einen ziemlichen Shitstorm gab weil eine Wohnbaugesellschaft Stadionsponsor wurde, die sich nicht durch fairen Umgang mit Mietern auszeichnete. Ist aber ein ganz regulÀrer, schwÀbisch sparsamer Sponsor, kein Sugardaddy wie Hopp oder RB.HÀ?
Na dann schau mal genauer hin.
Sagt Dir Paul Hartmann AG zufÀllig irgendwas?Weià ich zufÀllig ganz genau. Voith ist eingesprungen als es einen ziemlichen Shitstorm gab weil eine Wohnbaugesellschaft Stadionsponsor wurde, die sich nicht durch fairen Umgang mit Mietern auszeichnete. Ist aber ein ganz regulÀrer, schwÀbisch sparsamer Sponsor, kein Sugardaddy wie Hopp oder RB.
Union im freien Fall irgendwie!
Mit GlĂŒck hat das nix zu tun.Also kann Union nur gewinnen, wenn sie schlechter als der Gegner spielen? Oder ist doch alles nur GlĂŒck...
Naja Hoffenheim war jetzt nicht unbedingt AuĂenseiter gegen Union.Union bekommt halt auch dieselbe AuĂenseiter-Medizin verabreicht, die sie als AuĂenseiter vorher anderen Teams verabreicht hatten.
Naja Hoffenheim war jetzt nicht unbedingt AuĂenseiter gegen Union.
Das gilt vielleicht fĂŒr heute aber davor? Ich sehe da schon eine Ănderung der Statik bei Union.
Es wÀre sogar noch einfacher gewesen. FÀngt auch mit G an.