Bundesliga 23/24 6.Spieltag Konferenz


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.909
Punkte
113
Heidenheims gesamter Kader hat einen Marktwert von 29 Mio. Euro. Der kleinste der Liga.

Letzte Saison lag er bei 18,5 Mio. Euro, Platz 11 in Liga 2.

Ich weiß nicht, worauf du hinaus willst. Alles andere als der direkte Abstieg von Heidenheim wäre ein unglaublicher Upset.
Es geht schlicht darum wie Heidenheim überhaupt dahingekommen ist wo sie jetzt sind und das es eben kein rein sportliches Wunder war.
Ohne Moos nix los und Regionalliga wäre weiterhin die Heimat.
Soll die Arbeit von Schmidt keinesfalls schmälern. Macht nen hervorragenden job.
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.636
Punkte
83
Es geht schlicht darum wie Heidenheim überhaupt dahingekommen ist wo sie jetzt sind und das es eben kein rein sportliches Wunder war.
Ohne Moos nix los und Regionalliga wäre weiterhin die Heimat.
Soll die Arbeit von Schmidt keinesfalls schmälern. Macht nen hervorragenden job.
Wenn es nach dem Geld ginge, dann wäre Hamburg aufgestiegen, nicht HDH oder einer der anderen mit deutlich besser gefüllter Kasse.
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.636
Punkte
83
Heidenheims gesamter Kader hat einen Marktwert von 29 Mio. Euro. Der kleinste der Liga.

Letzte Saison lag er bei 18,5 Mio. Euro, Platz 11 in Liga 2.

Ich weiß nicht, worauf du hinaus willst. Alles andere als der direkte Abstieg von Heidenheim wäre ein unglaublicher Upset.
Im Moment spielen sie aber nicht wie ein designierter Absteiger und Punktelieferant. Und das freut mich, gerade wegen der Arroganz, mit der der Rest der Liga sie betrachtet. Da mault man seit Jahren über Retortenvereine wie RB Leipzig, oder Sugar Daddies wie Hopp, weint "echten Vereinen" nach, dann steigt ein echter kleiner Provinzverein auf, nicht mit zusammengekauften Legionären, sondern mit einer echten Mannschaft samt einheimischem (HDH) Trainer, und sieht sich einer unglaublichen Arroganz gegenüber, als ob der Verein den Aufstieg bei der Glücksspirale gewonnen hätte, und kein Recht hätte mit zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
ist werder nach dem sieg gegen köln schon wieder satt oder was? ich kann das spiel nicht sehen, aber es soll ja ziemlich mies sein. Darmstadt hat ja sogar mal nen 3:0 verspielt, vielleicht macht das Mut.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.232
Punkte
113
Bochum und Werder sind zwar noch nicht auf einem Abstiegsplatz, lassen mit ihren Auftritten wenig Raum für Hoffnung dass sie nicht bald dort stehen, ausser dass Mainz ebenfalls schlecht spielt. Köln spielt besser als ihr Tabellenplatz andeutet.
 
Zuletzt bearbeitet:

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.232
Punkte
113
Bin gespannt was Lieberknecht heute von seinem letzten Cluburlaub erzählt
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.232
Punkte
113
Berechtigter Elfer, komisch dass der überhaupt rausgeschickt wurde, da war nichts unklar
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.909
Punkte
113
ist werder nach dem sieg gegen köln schon wieder satt oder was? ich kann das spiel nicht sehen, aber es soll ja ziemlich mies sein. Darmstadt hat ja sogar mal nen 3:0 verspielt, vielleicht macht das Mut.
Ich habe mir lieber das spannende Ryder Cup Finale gegeben.
Werder hat mit dem Trainer keinerlei Potenzial auf mehr als graue Abstiegsmaus. Leider.
 
Oben