Bundesliga 23/24 6.Spieltag Konferenz

Anne

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
5.650
Der Dorfverein von der Brenz scheint sich zum gallischen Dorf der ersten Liga zu entwickeln 🙃👍
Ganz ohne Megasponsoren oder eine zusammengekaufte Truppe.

thedoctor46

Bankspieler
BeitrÀge
16.086
So in der Totalen sieht das so aus als ob Letsch da mit freiem Oberkörper stehen wĂŒrde an der Seitenlinie. :D

LukaD77

Bankspieler
BeitrÀge
3.427
Foul hab ich jetzt nicht unbedingt gesehen, aber ja Hand war bei Losilla trotzdem dran.

Bei Janschke ist es fĂŒr mich auch kein Hand, die Betonung liebt da bei fĂŒr mich!

Anne

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
5.650
HĂ€?
Na dann schau mal genauer hin.
Weiß ich zufĂ€llig ganz genau. Voith ist eingesprungen als es einen ziemlichen Shitstorm gab weil eine Wohnbaugesellschaft Stadionsponsor wurde, die sich nicht durch fairen Umgang mit Mietern auszeichnete. Ist aber ein ganz regulĂ€rer, schwĂ€bisch sparsamer Sponsor, kein Sugardaddy wie Hopp oder RB.

Kalle6861

RegentÀnzer - Klares Rot!
BeitrÀge
34.388
Weiß ich zufĂ€llig ganz genau. Voith ist eingesprungen als es einen ziemlichen Shitstorm gab weil eine Wohnbaugesellschaft Stadionsponsor wurde, die sich nicht durch fairen Umgang mit Mietern auszeichnete. Ist aber ein ganz regulĂ€rer, schwĂ€bisch sparsamer Sponsor, kein Sugardaddy wie Hopp oder RB.
Sagt Dir Paul Hartmann AG zufÀllig irgendwas?

Kalle6861

BeitrÀge
34.388
Also kann Union nur gewinnen, wenn sie schlechter als der Gegner spielen? Oder ist doch alles nur GlĂŒck...
Mit GlĂŒck hat das nix zu tun.
Sondern eher damit das da aktuell kein funktionierendes Team mehr auf dem Platz steht. Ich denke man hat sich da personell doch einw enig verrannt.
Und man sieht jetzt auch wie wichtig spieler wie Khedira und Trimmel eigentlich sind und alleine auf Behrens zu setzen nicht reicht.

Kalle6861

BeitrÀge
34.388
Union bekommt halt auch dieselbe Außenseiter-Medizin verabreicht, die sie als Außenseiter vorher anderen Teams verabreicht hatten.
Naja Hoffenheim war jetzt nicht unbedingt Außenseiter gegen Union.
Das gilt vielleicht fĂŒr heute aber davor? Ich sehe da schon eine Änderung der Statik bei Union.

theGegen

Linksverteidiger
BeitrÀge
62.923
Naja Hoffenheim war jetzt nicht unbedingt Außenseiter gegen Union.
Das gilt vielleicht fĂŒr heute aber davor? Ich sehe da schon eine Änderung der Statik bei Union.

Ja richtig. Man ist jetzt kein Darmstadt mehr, sondern inzwischen ein etablierter Bundesligist mit Quali fĂŒr Europa und Champions League und dafĂŒr braucht es die entsprechenden Strategen und QualitĂ€ten, um auch jetzt mal als Favorit das Spiel zu machen, statt wie frĂŒher Beton anzurĂŒhren und auf Konter zu setzen.

Oben