Anne
Nachwuchsspieler
Ja, und Krösus sind die auch nicht. HDH schwimmt definitiv nicht im GeldSagt Dir Paul Hartmann AG zufällig irgendwas?
Ja, und Krösus sind die auch nicht. HDH schwimmt definitiv nicht im GeldSagt Dir Paul Hartmann AG zufällig irgendwas?
Heidenheims gesamter Kader hat einen Marktwert von 29 Mio. Euro. Der kleinste der Liga.Sagt Dir Paul Hartmann AG zufällig irgendwas?
Es geht schlicht darum wie Heidenheim überhaupt dahingekommen ist wo sie jetzt sind und das es eben kein rein sportliches Wunder war.Heidenheims gesamter Kader hat einen Marktwert von 29 Mio. Euro. Der kleinste der Liga.
Letzte Saison lag er bei 18,5 Mio. Euro, Platz 11 in Liga 2.
Ich weiß nicht, worauf du hinaus willst. Alles andere als der direkte Abstieg von Heidenheim wäre ein unglaublicher Upset.
Wenn es nach dem Geld ginge, dann wäre Hamburg aufgestiegen, nicht HDH oder einer der anderen mit deutlich besser gefüllter Kasse.Es geht schlicht darum wie Heidenheim überhaupt dahingekommen ist wo sie jetzt sind und das es eben kein rein sportliches Wunder war.
Ohne Moos nix los und Regionalliga wäre weiterhin die Heimat.
Soll die Arbeit von Schmidt keinesfalls schmälern. Macht nen hervorragenden job.
In der OL Bzw RL damals ging es um Geld.Wenn es nach dem Geld ginge, dann wäre Hamburg aufgestiegen,nicht HDH
Im Moment spielen sie aber nicht wie ein designierter Absteiger und Punktelieferant. Und das freut mich, gerade wegen der Arroganz, mit der der Rest der Liga sie betrachtet. Da mault man seit Jahren über Retortenvereine wie RB Leipzig, oder Sugar Daddies wie Hopp, weint "echten Vereinen" nach, dann steigt ein echter kleiner Provinzverein auf, nicht mit zusammengekauften Legionären, sondern mit einer echten Mannschaft samt einheimischem (HDH) Trainer, und sieht sich einer unglaublichen Arroganz gegenüber, als ob der Verein den Aufstieg bei der Glücksspirale gewonnen hätte, und kein Recht hätte mit zu spielen.Heidenheims gesamter Kader hat einen Marktwert von 29 Mio. Euro. Der kleinste der Liga.
Letzte Saison lag er bei 18,5 Mio. Euro, Platz 11 in Liga 2.
Ich weiß nicht, worauf du hinaus willst. Alles andere als der direkte Abstieg von Heidenheim wäre ein unglaublicher Upset.
Abgesehen davon, dass das 15 Jahre her und so auch nicht korrekt ist, was hat das mit dem Bundesliga Aufstieg zu tun?In der OL Bzw RL damals ging es um Geld.
Und da hatte HDH eben einen Sugar Daddy den andere nicht hatten.
Nichts, der labert doch den ganzen Tag nur irgendeinen sinnlosen Mist und freut sich jetzt darüber dass jemand antwortet.Abgesehen davon, dass das 15 Jahre her und so auch nicht korrekt ist, was hat das mit dem Bundesliga Aufstieg zu tun?
Goethe ist wiederauferstandenOhne Fülle spielt Werder nur Gülle.
Ich habe mir lieber das spannende Ryder Cup Finale gegeben.ist werder nach dem sieg gegen köln schon wieder satt oder was? ich kann das spiel nicht sehen, aber es soll ja ziemlich mies sein. Darmstadt hat ja sogar mal nen 3:0 verspielt, vielleicht macht das Mut.