Bundesliga 23/24 7.Spieltag Konferenz


Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.360
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Das war's dann für Maaßen. Denke morgen isser weg.
Die Mannschaft hat auch keine Lust mehr auf ihn wie man sieht.
Jurendic wird nun wahrscheinlich seinen alten Spezi Andrè Breitenreiter als Nachfolger verpflichten.
Mit ihm hatte er ja schon in Zürich sehr erfolgreich gearbeitet. Wahrscheinlich läuft's dann sofort wieder kann ich mir vorstellen. Sprich, Mannschaft spielt gegen den Trainer.
Vor allem würde jetzt der Zeitpunkt Sinn machen. Da hätte der neue Zwei Wochen Zeit seine Vorstellungen der Mannschaft zu implantieren
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.838
Punkte
113
Kriege den Namen jetzt nicht geschrieben korrekt, aber dieser Stuttgarter Stürmer macht mir langsam Angst.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.533
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der Rekord von Lewandowski ist in Gefahr. Nur ein Wechsel von Guirassy im Winter kann das verhindern.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.893
Punkte
113
Zählen die Elfer von Guirassy eigentlich für die Torjägerliste oder müssen die, wie bei Kane auch, abgezogen werden?
NAtürlich! Ändert aber nix daran das der wesentlich mehr Impact hat beim VfB als Kane bei Bayern.
VfB Guirassy. Ohne den sähe es anders aus beim VfB.
Gilt das auch für Bayern und Kane?
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.679
Punkte
113
NAtürlich! Ändert aber nix daran das der wesentlich mehr Impact hat beim VfB als Kane bei Bayern.
VfB Guirassy. Ohne den sähe es anders aus beim VfB.
Gilt das auch für Bayern und Kane?

Wieso vergleichst du die beiden?
Guirassy spielt nicht seine erste Saison in der Bundesliga wie es Kane gerade tut.
Dazu war er doch schon letzte Saison die Lebensversicherung vom VfB.
 
Oben