Er fällt extrem komisch, aber für meine Begriffe steigt er ihm halt klar auf den Fuß, daher Elfmeter.Er berührt ijn ein bisschen, aber nicht jede Berührung ist ein Foul. Das ist eine Unart im Fußball geworden.
Außer ich hab was nicht gesehen...
Ich sehe kein Steigen, sondern eine Berührung.Er fällt extrem komisch, aber für meine Begriffe steigt er ihm halt klar auf den Fuß, daher Elfmeter.
Vor allem würde jetzt der Zeitpunkt Sinn machen. Da hätte der neue Zwei Wochen Zeit seine Vorstellungen der Mannschaft zu implantierenDas war's dann für Maaßen. Denke morgen isser weg.
Die Mannschaft hat auch keine Lust mehr auf ihn wie man sieht.
Jurendic wird nun wahrscheinlich seinen alten Spezi Andrè Breitenreiter als Nachfolger verpflichten.
Mit ihm hatte er ja schon in Zürich sehr erfolgreich gearbeitet. Wahrscheinlich läuft's dann sofort wieder kann ich mir vorstellen. Sprich, Mannschaft spielt gegen den Trainer.
Der hat gesehen dass er nicht weit kommt, also hebt er sehr theatralisch abEr fällt extrem komisch, aber für meine Begriffe steigt er ihm halt klar auf den Fuß, daher Elfmeter.
Vor allem würde jetzt der Zeitpunkt Sinn machen. Da hätte der neue Zwei Wochen Zeit seine Vorstellungen der Mannschaft zu implantieren
Hat der überhaupt schon welche geschossen xDZählen die Elfer von Guirassy eigentlich für die Torjägerliste oder müssen die, wie bei Kane auch, abgezogen werden?
NAtürlich! Ändert aber nix daran das der wesentlich mehr Impact hat beim VfB als Kane bei Bayern.Zählen die Elfer von Guirassy eigentlich für die Torjägerliste oder müssen die, wie bei Kane auch, abgezogen werden?
JoDer Rekord von Lewandowski ist in Gefahr. Nur ein Wechsel von Guirassy im Winter kann das verhindern.
Nö aber hauptsache witzisch...weisste?Hat der überhaupt schon welche geschossen xD
NAtürlich! Ändert aber nix daran das der wesentlich mehr Impact hat beim VfB als Kane bei Bayern.
VfB Guirassy. Ohne den sähe es anders aus beim VfB.
Gilt das auch für Bayern und Kane?