Bundesliga 23/24 9.Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.866
Punkte
113
Aber so langsam check ich das Problem was viele BvB Anhänger mit der Verpflichtung von Füllkrug hatten.
Das macht überhaupt keinen sinn und ist bei Terzic Offensivansatz, wenn es den überhaupt wirklich gibt keine echte Waffe.

Was nicht am Spieler liegt btw.

Sogar letzte Rückrunde als es lief war das irre. Haller hat quasi als falsche 9 gespielt der mit Ball am Fuß (!) Bälle verteilt hat. Hat er nicht schlecht gemacht. Kann man auch so machen. Aber inwiefern muss man dafür um jeden Preis physisch groß und stark sein was ja offensichtlich die Vorgabe vom Trainer war?

Mittlerweile gibt es für unsere Stürmer gar keine Ballkontakte mehr.
 

BeRedSeeRed

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
43
Kein Elfmeter. Deutsche Schiris at it’s best. 😂
Das da so mancher - unter anderem Schröder, der auch dieses Spiel pfeift - da trotzdem wöchentlich in der Bundesliga rumturnen darf ist an der nach oben hin eigentlich offenen Richterskala an Dilettantismus schon nicht mehr im messbaren Bereich. Woche für Woche ist das einfach, sorry, ******e.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.875
Punkte
113
Ich höre schon, was los sein wird, wenn Dortmund das noch dreht.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.824
Punkte
113
Hab den ersten noch nicht gesehen, dachte hand überm kopf ist elfer, aber hab die regel nirgends gefunden.

Aber jetzt kann man dann auch nen haken an die diskussion machen, wie kann das kein elfer sein. Unfassbar, wirklich, noch einen tack weniger skandal als adeyemi letztes jahr, aber man hat sich mühe gegeben.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.172
Punkte
113
Keiner geht zum Ball...Alter
Die linke Offensivseite der Dortmunder ist ja völlig konfus und stehen sich alle auf den Füßen.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.890
Punkte
113
Ne wirklich nicht, das war so absurd, da gibts nicht viel "deutlich absurderes". Aber ja habens jetzt ein jahr jeden tag ausgeschlachtet, hat spät gewirkt scheinbar.
Letzte Woche Grifo finde ich wesentlich schwerwiegender und absurder, oder Guirassy letzte Saison in Minute eins mit gestrecktem Bein in Cans Knie. Bei solchen Sachen muss ein Jahr lang Ärger gemacht werden.

Das war ein klarer Schubser und entsprechend Elfer, aber nicht für dieses Theater geeignet.

Heute ist Terzic Gameplan Spielglück halt mal schiefgegangen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.172
Punkte
113
Füllkrug ist fussballerisch manchmal eine einzige Katastrophe.
Was laberst Du?
Von 3 Leuten fühlt sich keiner für den Ball zuständig und du machst Füllkrug dafür verantwortlich?
LOL
Ja Füllkrug ist voll schaise. leck mich doch ey. Du bist echt so eidimensional neben 2-3 anderen was das angeht.
 
Oben