Blayde
Bankspieler
Kommentator kann, glaube ich, die Uhr nicht lesen.
45 plus 8 ist aber auch ne ungewohnte Rechnung hab ich auch gemerkt muss ich zugeben
Kommentator kann, glaube ich, die Uhr nicht lesen.
Ryerson ist sowas von gebucht. Weiß nur noch nicht, auf welcher Seite er eingesetzt wird.
Und Gio macht auch nicht mehr lange heute. Brandt incoming.
Gehe ich mit, aber haste immer noch die Baustelle im Zentrum, aber keine Lösung auf der Bank.
Reus raus und Gio ins Zentrum wäre für mich sinniger.Ryerson ist sowas von gebucht. Weiß nur noch nicht, auf welcher Seite er eingesetzt wird.
Und Gio macht auch nicht mehr lange heute. Brandt incoming.
Reus raus und Gio ins Zentrum wäre für mich sinniger.
Özcan, Sabitzer und Reus im Zentrum ist zu wenig mit Ball.
Reus raus und Gio ins Zentrum wäre für mich sinniger.
Özcan, Sabitzer und Reus im Zentrum ist zu wenig mit Ball.
Mit dem Zentrum der 1. Halbzeit hats nicht geklappt. Wenn Brandt für Reyna kommt ändert sich nicht wirklich was daran. Özcan/Sabitzer ist ohne Can und Nmecha alternativlos heute, da musste du an der 10 ansetzen. Meinetwegen auch Brandt auf die 10, aber ich denke er ist heute der sinnigste auf links.Ist spielschwach, ja, aber es ist fehlt da auch einiges an Laufbereitschaft und Positionstreu bzw. die Bereitschaft die Abstände zu halten. Und da hilft Reyna auch nicht weiter.
Wie kann man hier erntshaft behaupten, die Hand hätte da nix zu suchen?
Das ist ne völlig normale Ausholbewegung in der Luft:
Die Schwalbe war eigentlich so offensichtlich, das musste Gelb geben!!!
Sehe ich nicht so. Ich bin aber auch allgemein kein Freund davon, dass sich die "Herausforderer" immer nichts erlauben dürfen, s. jetzt Reyna, s. JBG in der Vergangenheit.Reyna war heute doch ein, zwei Level schwächer als Reus. Dazu diese nicht vorhandene Arbeit nach hinten. Der muss raus, sorry. Damit will ich Bensebaini nicht vom Haken lassen, der ist völlig falsch eingerückt beim 2:0. Aber Reyna? Das ging gar nicht. Hab mir wirklich mehr Dampf erhofft.
Sieht auf dem Bild nach "Vergrößerung der Körperfläche" aus. Demnach kann man das pfeifen. Beim nicht gegebenen Elfer wurde dem Schiri keine Kamera angeboten, die aufklären konnte, ob die Hand des Keepers den Fuß von Marmoush berührte, oder ob der Frankfurter vorher abgehoben war.
War eine 50:50 Geschichte und in dem Fall Glück für Dortmund.
Sehe ich nicht so. Ich bin aber auch allgemein kein Freund davon, dass sich die "Herausforderer" immer nichts erlauben dürfen, s. jetzt Reyna, s. JBG in der Vergangenheit.