Bundesliga 23/24 9.Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.853
Punkte
113
Da steht +8, es ist die 52. und der Kommentator beklagt sich über die Länge der Nachspielzeit... :kopfpatsch:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.737
Punkte
113
Ort
Country House
Ryerson ist sowas von gebucht. Weiß nur noch nicht, auf welcher Seite er eingesetzt wird.

Und Gio macht auch nicht mehr lange heute. Brandt incoming.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.848
Punkte
113
Wieso zeigt man dem Schiri bei der Aktion eigentlich wieder solche schlechten Bilder statt die hintertorkamera, wo das Foul glasklar zu sehen ist?
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.737
Punkte
113
Ort
Country House
Reus raus und Gio ins Zentrum wäre für mich sinniger.

Özcan, Sabitzer und Reus im Zentrum ist zu wenig mit Ball.

Reyna war heute doch ein, zwei Level schwächer als Reus. Dazu diese nicht vorhandene Arbeit nach hinten. Der muss raus, sorry. Damit will ich Bensebaini nicht vom Haken lassen, der ist völlig falsch eingerückt beim 2:0. Aber Reyna? Das ging gar nicht. Hab mir wirklich mehr Dampf erhofft.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.111
Punkte
113
Ist spielschwach, ja, aber es ist fehlt da auch einiges an Laufbereitschaft und Positionstreu bzw. die Bereitschaft die Abstände zu halten. Und da hilft Reyna auch nicht weiter.
Mit dem Zentrum der 1. Halbzeit hats nicht geklappt. Wenn Brandt für Reyna kommt ändert sich nicht wirklich was daran. Özcan/Sabitzer ist ohne Can und Nmecha alternativlos heute, da musste du an der 10 ansetzen. Meinetwegen auch Brandt auf die 10, aber ich denke er ist heute der sinnigste auf links.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wie kann man hier erntshaft behaupten, die Hand hätte da nix zu suchen?
Das ist ne völlig normale Ausholbewegung in der Luft:
3ee54aa0-31b7-47c0-beec-568731d8b547.jpeg

Sieht auf dem Bild nach "Vergrößerung der Körperfläche" aus. Demnach kann man das pfeifen. Beim nicht gegebenen Elfer wurde dem Schiri keine Kamera angeboten, die aufklären konnte, ob die Hand des Keepers den Fuß von Marmoush berührte, oder ob der Frankfurter vorher abgehoben war.
War eine 50:50 Geschichte und in dem Fall Glück für Dortmund.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.111
Punkte
113
Reyna war heute doch ein, zwei Level schwächer als Reus. Dazu diese nicht vorhandene Arbeit nach hinten. Der muss raus, sorry. Damit will ich Bensebaini nicht vom Haken lassen, der ist völlig falsch eingerückt beim 2:0. Aber Reyna? Das ging gar nicht. Hab mir wirklich mehr Dampf erhofft.
Sehe ich nicht so. Ich bin aber auch allgemein kein Freund davon, dass sich die "Herausforderer" immer nichts erlauben dürfen, s. jetzt Reyna, s. JBG in der Vergangenheit.

Im umgekehrten Fall wird auch nicht immer sofort reagiert.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.737
Punkte
113
Ort
Country House
Sieht auf dem Bild nach "Vergrößerung der Körperfläche" aus. Demnach kann man das pfeifen. Beim nicht gegebenen Elfer wurde dem Schiri keine Kamera angeboten, die aufklären konnte, ob die Hand des Keepers den Fuß von Marmoush berührte, oder ob der Frankfurter vorher abgehoben war.
War eine 50:50 Geschichte und in dem Fall Glück für Dortmund.

"Vergrößerung" ja. Das Problem ist die Regel an sich. Solche Zufallsereignisse dürfen doch maximal indirekten Freistoß geben. Mich stört das allgemein als Fan.
 
Oben