Bundesliga 23/24 9.Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Blayde

Bankspieler
Ich feier Mouki ja eh aber ich finde er passt auch perfekt in unser (nicht vorhandenes) system. Wo wir uns immer selber auf engstem Raum auf den Füßen stehen. Mouki ist einfach gut darin sich sehr schnell ein bisschen Platz zu verschaffen mir seinen Annahmen und bewegungen.

thedoctor46

Bankspieler
Ich hab echt keinen bock mehr. Füllkrug steht 50cm weit weg von trapp, genau da wo er sich hinwerfen muss, sieht den ball quasi 1m bevor er an ihm vorbei fliegt nicht wegen füllkrug und der gibt tor. Die ******e kann ich mir echt net mehr geben.
Das stimmt doch überhaupt nicht. Füllkrug steht nicht im Sichtfeld von Trapp, der sieht den Ball. Auf mehr kommt es nicht an. Füllkrug steht auch nicht nah genug an Trapp ran für eine Behinderung bei einer möglichen Parade. Daher alles gut.

Luel

Bankspieler
Das stimmt doch überhaupt nicht. Füllkrug steht nicht im Sichtfeld von Trapp, der sieht den Ball. Auf mehr kommt es nicht an. Füllkrug steht auch nicht nah genug an Trapp ran für eine Behinderung bei einer möglichen Parade. Daher alles gut.
Der ball kommt durchs gemenge Richtung tor. 2m vor trapp steht genau ein spieler, nur füllkrug, sonst ist da alles leer. Und auf dem stück steht füllkrug zwischen ball und trapp und zwar sehr dicht. Das ist abseits.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Warum wird bei abseits sofort abgepfiffen? Das war eben ziemlich klar kein abseits von Moukoko…

LukaD77

Bankspieler
Für mich auch Abseits. Fülle irritiert Trapp ganz klar. Keine Ahnung was das mit dem direkten Sichtfeld zu tun haben soll.

Langsam kann man den BVB-Dusel einführen....

Oben