Bundesliga, 23.Spieltag: Bayern München - Hertha BSC

Nebukadnezar

Pure Emotion
Coman ist Verletzungsanfälliger als robben zu seinen besten Zeiten.
Ich hab auch nicht verstanden dass der Kovac ihn unbedingt bringen musste. Er war gegen Pool ja schon nicht richtig Fit und jetzt so ein Risiko. Gibt ja keine wichtigeren spiele in den nächsten Wochen......

Angliru

Administrator
Teammitglied
Nur mal so... warum lasse ich Coman spielen, wenn der sich letzte Woche verletzt hat und unter der Woche auch schon spürbar nicht fit war? Bei so einem labilen Spieler... Mit Müller oder Davies hätte man auch noch andere Offensivspieler auf der Bank.

Solomo

Hundsbua
Coman ist Verletzungsanfälliger als robben zu seinen besten Zeiten.
Ich hab auch nicht verstanden dass der Kovac ihn unbedingt bringen musste. Er war gegen Pool ja schon nicht richtig Fit und jetzt so ein Risiko. Gibt ja keine wichtigeren spiele in den nächsten Wochen......
Bringt er ihn nicht und das Spiel endet 0:0, heißt es "warum bringt Kovac Coman nicht?" Die Meisterschaft ist wieder greifbar, es stand 0:0 und Ribery hatte 0 Durchschlagskraft (und wohl auch keine Luft mehr für 90 Minuten).
Mal sehen, was er hat, sah mir jetzt nicht nach der Verletzung von letzter Woche aus.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Bringt er ihn nicht und das Spiel endet 0:0, heißt es "warum bringt Kovac Coman nicht?" Die Meisterschaft ist wieder greifbar, es stand 0:0 und Ribery hatte 0 Durchschlagskraft (und wohl auch keine Luft mehr für 90 Minuten).
Mal sehen, was er hat, sah mir jetzt nicht nach der Verletzung von letzter Woche aus.
Er kann doch wie @Angliru schon geschrieben hat Müller oder Fonsi bringen. Für mich ist das mal wieder fehlender Weitblick von Kovac.
Davon abgesehen kann er ja den Nichteinsatz von Coman mit seiner Gesundheit rechtfertigen und jeder versteht das.

G

Gelöschtes Mitglied 87

Guest
Die Frisur von dem gerade eingewechselten, blonden Hertha Spieler :eek::eek:ops:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Die Frisur von dem gerade eingewechselten, blonden Hertha Spieler :eek::eek:ops:
Er hier?
92232_29_201872615847652.jpg

Solomo

Hundsbua
Er kann doch wie @Angliru schon geschrieben hat Müller oder Fonsi bringen. Für mich ist das mal wieder fehlender Weitblick von Kovac.
Davon abgesehen kann er ja den Nichteinsatz von Coman mit seiner Gesundheit rechtfertigen und jeder versteht das.
So verkrampft wie das Spiel lief, kann man Fonsi nicht guten Gewissens bringen. Es brauchte aber Speed über außen und den bringt Müller nicht. Heute ist Sieg Pflicht. Ist zumindest meine Meinung.

G

Gelöschtes Mitglied 87

Guest
Für mich ist das kein Rot. Zwei mal Gelb wenn überhaupt.

@Angliru
Ja! Ich wertschätze deine Bemühungen, einen Beitrag der diese Frisur enthält kann ich aber unmöglich liken.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Rekik mit einem closeline....... Der hat wohl die Sportart verwechselt.
Die war aber ausgeführt wie beim Wrestling, also quasi gar nicht getroffen. Lewandowski macht da unfassbar viel draus. Rekik macht halt den Fehler, dass er den Arm mit ihn die Bewegung reinnimmt, während Lewa halt normal auf Rekik zustürmt.

Dennoch - Rot klar zu hart, Gelb reicht da völlig aus.

Epsilon

Bankspieler
Bei der Roten sieht man mal wieder welche Lobby die eine Mannschaft hat im Gegensatz zum Rest der Liga. Gagelmann finder die Rote Karte natürlich vertrebar, natürlich. ;)

Hans Meyer

Bankspieler
So verkrampft wie das Spiel lief, kann man Fonsi nicht guten Gewissens bringen. Es brauchte aber Speed über außen und den bringt Müller nicht. Heute ist Sieg Pflicht. Ist zumindest meine Meinung.

Sieg ist natürlich wichtig, aber einen nicht-fitten Spieler zu bringen ist sehr kurzfristig gedacht, was generell Kovacs Stil ist, rotiert ja generell sehr wenig

Von den Ergebnissen kann man Kovac nicht kritisieren in letzter Zeit, aber fußballerisch ist das schwach, gg Liverpool war es eine an sich gute Leistung, aber das war halt auch eine sehr defensive und kämpferische Leistung, Glück hatte man auch hinten
Heute mal wieder ein Tor nach einem Standard, die Kovac Handschrift ist eine wenig überzeugende Mannschaft in den Spielen selbst

Angliru

Administrator
Teammitglied
Rekik mit einem closeline....... Der hat wohl die Sportart verwechselt.
Die war aber ausgeführt wie beim Wrestling, also quasi gar nicht getroffen. Lewandowski macht da unfassbar viel draus. Rekik macht halt den Fehler, dass er den Arm mit ihn die Bewegung reinnimmt, während Lewa halt normal auf Rekik zustürmt.

Dennoch - Rot klar zu hart, Gelb reicht da völlig aus.

Oben