G
Gelöschtes Mitglied 279
Guest
Klasse Ecke von James
Bringt er ihn nicht und das Spiel endet 0:0, heißt es "warum bringt Kovac Coman nicht?" Die Meisterschaft ist wieder greifbar, es stand 0:0 und Ribery hatte 0 Durchschlagskraft (und wohl auch keine Luft mehr für 90 Minuten).Coman ist Verletzungsanfälliger als robben zu seinen besten Zeiten.
Ich hab auch nicht verstanden dass der Kovac ihn unbedingt bringen musste. Er war gegen Pool ja schon nicht richtig Fit und jetzt so ein Risiko. Gibt ja keine wichtigeren spiele in den nächsten Wochen......
Er kann doch wie @Angliru schon geschrieben hat Müller oder Fonsi bringen. Für mich ist das mal wieder fehlender Weitblick von Kovac.Bringt er ihn nicht und das Spiel endet 0:0, heißt es "warum bringt Kovac Coman nicht?" Die Meisterschaft ist wieder greifbar, es stand 0:0 und Ribery hatte 0 Durchschlagskraft (und wohl auch keine Luft mehr für 90 Minuten).
Mal sehen, was er hat, sah mir jetzt nicht nach der Verletzung von letzter Woche aus.
Er hier?Die Frisur von dem gerade eingewechselten, blonden Hertha Spieler ops:
So verkrampft wie das Spiel lief, kann man Fonsi nicht guten Gewissens bringen. Es brauchte aber Speed über außen und den bringt Müller nicht. Heute ist Sieg Pflicht. Ist zumindest meine Meinung.Er kann doch wie @Angliru schon geschrieben hat Müller oder Fonsi bringen. Für mich ist das mal wieder fehlender Weitblick von Kovac.
Davon abgesehen kann er ja den Nichteinsatz von Coman mit seiner Gesundheit rechtfertigen und jeder versteht das.
Lief das Spiel zum Zeitpunkt des Zusammenrasselns oder war unterbrochen? Ich war grad anderweitig beschäftigtFür mich ist das kein Rot. Zwei mal Gelb wenn überhaupt.
Die war aber ausgeführt wie beim Wrestling, also quasi gar nicht getroffen. Lewandowski macht da unfassbar viel draus. Rekik macht halt den Fehler, dass er den Arm mit ihn die Bewegung reinnimmt, während Lewa halt normal auf Rekik zustürmt.Rekik mit einem closeline....... Der hat wohl die Sportart verwechselt.
So verkrampft wie das Spiel lief, kann man Fonsi nicht guten Gewissens bringen. Es brauchte aber Speed über außen und den bringt Müller nicht. Heute ist Sieg Pflicht. Ist zumindest meine Meinung.
Die war aber ausgeführt wie beim Wrestling, also quasi gar nicht getroffen. Lewandowski macht da unfassbar viel draus. Rekik macht halt den Fehler, dass er den Arm mit ihn die Bewegung reinnimmt, während Lewa halt normal auf Rekik zustürmt.Rekik mit einem closeline....... Der hat wohl die Sportart verwechselt.