Lief das Spiel zum Zeitpunkt des Zusammenrasselns oder war unterbrochen? Ich war grad anderweitig beschäftigt
Rekik geht halt voll auf Lewandowski. Ob er ihn hart trifft oder nicht, ist egal. Ziemlich dämlich von Rekik und auch keine klare Fehlentscheidung, rot kann man geben.Die war aber ausgeführt wie beim Wrestling, also quasi gar nicht getroffen. Lewandowski macht da unfassbar viel draus. Rekik macht halt den Fehler, dass er den Arm mit ihn die Bewegung reinnimmt, während Lewa halt normal auf Rekik zustürmt.
Dennoch - Rot klar zu hart, Gelb reicht da völlig aus.
Alles klar, das soll rot sein aber wenn n Spieler abseits vom Ball mal Geschubst wird ist es kein rot?rot kann man geben.
Wir heißen nicht Bayern München.Lewandowski würde ich gerne mal gegen Vinnie Jones sehen. Leider keine klare Fehlentscheidung.
Jetzt bitte den Duselausgleich, eine Minute nach Ablauf der Nachspielzeit. :sneaky:
Rekik geht halt voll auf Lewandowski. Ob er ihn hart trifft oder nicht, ist egal. Ziemlich dämlich von Rekik und auch keine klare Fehlentscheidung, rot kann man geben.
Der negative Beigeschmack ist die Theatralik von Lewandowski, ohne die kann ich mir vorstellen, dass es nur Gelb gibt.
Was soll der Vergleich? Rekik stellt sich da dämlich an, regeltechnisch ist rot vertretbar, deshalb keine Korrektur über den VAR. Nicht mehr, nicht weniger hab ich gesagt. Bei Gelb hätte ich mich nicht beschwert.Alles klar, das soll rot sein aber wenn n Spieler abseits vom Ball mal Geschubst wird ist es kein rot?
Also verhält sich Rekik nicht dämlich? Geht er nicht auf Lewa drauf, passiert gar nichts.Ach komm wenn man für das Rot geben kann, dann kann man für jede Aktion geben wenn der der "Gefoulte" ordentlich schauspielern kann. Verstehe auch nicht wie man diese Szene unbedingt verteidigen muss. Mir ist es ja egal aber aus neutraler Sicht finde ich diese Karte einfach nur lächerlich. Diese kommt in erster Linie nur zustande weil Lewandowski eine Szene daraus macht und nicht weil Rekik halt voll drauf geht...
Der Vergleich spiegelt die Härte des Fouls wieder. Rekik stellt sich auch dämlich an wenn er Lewandowski einfach nur geschubst hätte und da hätte es zu 99% kein rot gegeben.Was soll der Vergleich? Rekik stellt sich da dämlich an, regeltechnisch ist rot vertretbar, deshalb keine Korrektur über den VAR. Nicht mehr, nicht weniger hab ich gesagt. Bei Gelb hätte ich mich nicht beschwert.