Bundesliga, 23. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen

G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
und schon reagiert der BVB. .... klasse gemacht.... passt.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Immerhin ist die Effektivität aus der Hinrunde zurück, sonst seh ich da nix positives

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Schon krass wie extrem Guerreiro nahezu jedem Zweikampf aus dem Weg geht. Da kann man schon verstehen, dass ihn kaum jemand als LV sieht...

Hakimi das krasse Gegenteil, der wirft und Schwalbt sich in jedes Gefecht...

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Baumgartlinger nicht so praegend wie schon gesehen, haette mir etwas mehr von ihm vorgestellt.

G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
der BVB nicht wirklich überzeugend. Für die Fans muss die Spielanlage etwas frustrierend sein, trotz der 2:1 Führung.

Trotzdem, ich bleib dabei: Leverkusen hat mit seinem Pressing in den ersten 20. Minuten Körner gelassen, auch wenn das User hier anders sehen. Mit der individuellen Klasse eines Sancho etc. ist der BVB immer für n Topf gut. Bislang ne enge Kiste, wo Leverkusen sehr gut auf den BVB eingestellt ist. Zum Ende der 1. Halbzeit liess die Konsequenz und Kraft bei Leverkusen dann imo etwas nach, bzw. adaptierte der BVB besser.

L-james

Allrounder
Baumgartlinger nicht so praegend wie schon gesehen, haette mir etwas mehr von ihm vorgestellt.

Eigentlich sind die am besten mit Havertz im Zentrum und dafür Bellarabi auf Rechtsaußen. Nur fällt der aus und deshalb spielt Havertz dort, was spielerische Klasse und Kontrolle im Zentrum kostet.

Mahoney_jr

Bankspieler
Bei unserem 1:0 hatte Bosz vier seiner Leute außerhalb des 16ers platziert. Er lässt ja gut spielen, ist aber auch echt völlig irre. Außer Tah hat Leverkusen keinen Kopfball-starken Spieler und dann will er die gegnerischen Ecken als Vorbereitung für eigene Konter nutzen. Wie soll man das nennen?

Ansonsten war das Natürlich sehr stark von Leverkusen und extrem schwach von uns.

Mahoney_jr

Bankspieler
Verstehe halt auch nicht, dass wir nicht mal sequenziell hohes Pressing gegen Bosz spielen. Das war eine unterwürfige Spielanlage von Favre.

Für die extrem schwache Ballverarbeitung und sehr schlechten Pässe kann er aber halt auch nichts. Bis Minute 25 dachte ich, ich bin im falschen Film.

Gegen Bosz muss der Ball von links nach rechts laufen. Aber das war dann erst die drei Minuten vorm Tor zu sehen.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Gegen Bosz muss der Ball von links nach rechts laufen. Aber das war dann erst die drei Minuten vorm Tor zu sehen.

Oder in die Tiefe, nur existiert diese Option bei dem Tempo unser Spieler nicht.

Bin auf alle Fälle gespannt, bisher waren unsere 2. Halbzeiten in der Rückrunde eine Katastrophe.

Brummsel

Grumpy Old Man
Alcacer ist so dermaßen schlecht geworden, das ist unglaublich... Der unterbietet sich ständig in Sachen Harmlosigkeit mit Götze.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Alcacer ist so dermaßen schlecht geworden, das ist unglaublich... Der unterbietet sich ständig in Sachen Harmlosigkeit mit Götze.

Naja, es gab jetzt kein wirklichen Szenen in denen er eingesetzt werden konnte, bis auf den Schuss in der ersten Hälfte. Die Flanke nach der Ecke war aber mies

Oben