Bin endlich mal wieder vor Ort. Wenn die Jungs nicht Gas geben, bin ich teilschuld.
Ich werde meinen Pisczek-Gear tragen. Wenn Lukas am Start ist, kann nichts schiefgehen.
Ich hoffe aber wir sehen heute endlich eine Reaktion der Mannschaft, dann kann ich auch mit einem Unentschieden gut leben.
Also im Zentrum wird Leverkusen seinen Spaß haben, das Dreieck der Undynamik bei uns mit Witsel, Weigl und Götze. Hat schon was von Sabotage diese Aufstellung.
Also im Zentrum wird Leverkusen seinen Spaß haben, das Dreieck der Undynamik bei uns mit Witsel, Weigl und Götze. Hat schon was von Sabotage diese Aufstellung.
Im Normalfall müsste Bosz heute Favre komplett überrennen. Favre wird eh nur blöd hinten drin stehen und auf Umschaltmomente warten, das müsste Bosz in die Karten spielen.
Gehe von mehr Ballbesitz und Kontrolle von Leverkusen aus, nur dass sie nach hinten anfällig sein werden, mal gucken wie es laufen wird.
Aber was soll er machen? Delaney und Dahoud gäbe es. Er versucht es wohl mal mit Weigls besserer Ballbeherrschung heute. Philipp könnte im Zentrum für Götze etwas Dynamik bringen, hat aber zuletzt in der Ballverarbeitung auch enttäuscht. Und sonst haben wir ja schon gar nix mehr...
Reus wäre echt ein riesen Gewinn statt Götze. Ich bin aber schon sehr froh, dass Paco, Akanji und Zagadou spielen.