Bundesliga 23. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund


L-james

Allrounder
Beiträge
38.940
Punkte
113
HFg_gp-vbuL7z1Othoa0ZA_48x48.png
FZnTSH2rbHFos4BnlWAItw_48x48.png


Sonntag 18:00 Uhr
Stadion im Borussia-Park
Schiedsrichter: Bastian Dankert


Ausfälle:

Gladbach: Doucoure, Wendt, Strobl, Johnson, Traore, Villalba, Raffael?
BVB: Durm, Guerreiro, Rode, Kagawa, Sancho, Yarmolenko, Philipp
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Weigl und Castro dominieren das Mittelfeld!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.940
Punkte
113
Bodenlose Frechheit der Platz in Gladbach, sowas übles habe ich auch schon länger nicht mehr gesehen. Unfassbar wie man auf Bundesliga-Niveau so einen Acker haben kann. Natürlich der perfekte Rasen auch noch für einen Reus, das Spiel kann man wohl jetzt schon in die Tonne kloppen, Rasen katastrophal, Aufstellung des BVBs fürn Arsch.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Wie von @L-james schon angedeutet, sage ich für das Spiel heute eine Verletzung von Reus voraus. Der Rasen schreit einfach nach Umknicken und Bänderriss.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.940
Punkte
113
Punktverlust bzw. Sieg für Gladbach dürfte auch nicht überraschend sein, Stöger hat aber mit dieser ******e auch nichts anderes verdient, langsam geht er mir tierisch gegen den Strich mit seinen Personalentscheidungen.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.869
Punkte
113
Ich bleibe dabei, es muss einfach eine viel strengere Reglementierung im Bezug auf den Punkt Rasen geben. Es ist ja nicht nur Gladbach und nicht nur heute, mindestens in 12-13 Stadien sind die Plätze unter aller Sau. Einfach nur peinlich und leider auch gefährlich.
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Das beim aktuellen Wetter nicht überall ein 1a Rasenteppich liegen kann, kann ich ja nachvollziehen. Aber der Rasen in Gladbach sieht ja aus als ob da unter der Woche ein paar hundert Nutztiere geweidet haben.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.940
Punkte
113
Vll. sollte Eberl sich mal darum kümmern dass er für seine Mannschaft einen besseren Platz zur Verfügung stellt. Raffael, Hazard und co. werden sich freuen. Bin auf die Ausrede im Interview gespannt.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.818
Punkte
113
Wahnsinn, der Rückblixk zum Hinspiel. 6:1. Wobei Sky jetzt nicht gezeigt hat, dass die Gladbacher auch 3x frei vor Bürki standen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.332
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das beim aktuellen Wetter nicht überall ein 1a Rasenteppich liegen kann, kann ich ja nachvollziehen. Aber der Rasen in Gladbach sieht ja aus als ob da unter der Woche ein paar hundert Nutztiere geweidet haben.

Der Acker gestern in der Esprit-Arena spottete ebenfalls der Beschreibung "Rasen".

In Liga 3 sind solche Bedingungen die Regel.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Der Acker gestern in der Esprit-Arena spottete ebenfalls jeder Beschreibung.

In Liga 3 sind solche Bedingungen die Regel.

Frage mich dennoch wie das sein kann. Ich wohne im tiefsten verschneiten Allgäu und selbst der Rasen unseres Popelvereins sieht jedes Jahr besser aus, selbst wenn der mal ne Woche nicht geschippt wird :D Da frage ich mich dann schon wofür da jemand bezahlt wird.
 
Oben