Bundesliga, 23.Spieltag: Wolfsburg - Bayern München


Have_A_Party

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Ribery und Robben beide auf dem Platz, heißt das, dass sie beide am Dienstag nicht starten werden? ;)
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Geht ganz gut zur Sache. Bayern hat ne schöne Tretertruppe auf dem Platz, was natürlich noch mehr zum Tragen kommt, da man im Rückstand ist. Guilavogui und Bruma hätte allerdings auch schon Karten sehen können.

Robben gefällt mir gar nicht. Itter ist zwar aggressiv und macht das wieder stark gegen ihn, aber die Bewegungsabläufe des Niederländers sehen nach angezogener Handbremse aus. Was ist eigentlich mit Coman? Der spielt in der Rückrunde fast gar nicht. Ich hoffe Don Jupp bringt ihn in jedem CL-Spiel dieses Jahr.

Gelb für Ribery ist okay, aber ich hätte ihm Rot gewünscht.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.092
Punkte
113
Das ist, mal wieder, eine schlechte Leistung der Bayern. Defensiv gerade auf den Außen ziemlich schlecht, Ribery und besonders Robben effektlos und im Mittelfeld passiert auch nicht viel. Positiv ist eigentlich nur, dass Thiago sein Comeback gibt und auch relativ fit zu sein scheint.

Am Dienstag müssen eigentlich Coman, James und Müller spielen. Davor Lewandowski, dahinter Vidal und Martinez. Defensiv Hummels, Boateng, Kimmich und Alaba. Thiago und einer aus Ribery/Robben dann als Wechsel in Hälfte zwei.

Dazu wird von Woche zu Woche deutlicher, dass man mit Ribery und Robben eigentlich nur mit klar-definierten Back-Up-Rollen verlängern sollte. Oder eben nur mit einem der beiden. Grundsätzlich traue ich Robben noch eine weitere starke Phase zu, aber im Augenblick ist er schon sehr schwach unterwegs. Ribery ist engagiert, manchmal auch zu sehr, aber ohne viel Zählbares. Die Zeit der beiden war sensationell, war großartig, aber es verstärkt sich das Gefühl, dass sich diese Zeit dem Ende zuneigt.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.092
Punkte
113
Böser Fehler von Rudy. Wenn das mal mit dem Freistoß nicht bestraft wird...

Wird es nicht! Aber meine Herren, das war mal ein Bock von Rudy.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.313
Punkte
113
Ich behaupte den Elfmeter gibt es andersrum nicht.

Macht aber nix.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.362
Punkte
113
Toller Elfmeter, die Bayern halt :crazy::laugh::laugh:

PS: Und nicht drin
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Nur Gelb für Ribery und Elfmeter für gar nichts. Am Schiri liegt es jedenfalls nicht wenn es heute nicht klappt mit 3 Punkten.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.092
Punkte
113
Es war so klar, dass Robben diesen Elfmeter verballern würde. Hätte ich beinah jede Wette drauf gehalten.

Den Elfer kann man, muss man aber nicht geben.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Was gibt es bei diesem Elfer zu diskutieren? Einzige Intention vom Wolfsburger scheint zu sein, Tolisso zu behindern und dabei stellt er den Fuß rein. Tolisso ohne Chance an den Ball zu kommen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.313
Punkte
113
Er stellt meiner Meinung nach den Körper rein, der Kontakt unten geht von tolissos Bewegung aus.(Hab Nur eine Wiederholung gesehen) Kann man sicher geben, bezweifle nur wie gesagt, dass das immer so gepfiffen wird.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.425
Punkte
113
Hat jetzt nichts mit dem verschossenen Elfmeter zu tun, aber ich finde das Robben komplett abgebaut hat.
Da kommt von Ribery mMn VIEL mehr. Bin immer verwundert das viele schreiben das sie das komplett anders rum sehen.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.869
Punkte
113
Er stellt meiner Meinung nach den Körper rein, der Kontakt unten geht von tolissos Bewegung aus.(Hab Nur eine Wiederholung gesehen) Kann man sicher geben, bezweifle nur wie gesagt, dass das immer so gepfiffen wird.
Sehe das auch so. Den Körper zwischen Ball und Gegenspieler bringen ist nicht verboten und Tolisso rennt dann voll rein, was die ganze Sache sehr spektakulär aussehen lässt. Als 100% Fehlentscheidung würde ich es ggf. nicht sehen, da Steffen die Aktion auch sehr intensiv durchgezogen hat, aber ein "klarer Elfer" sieht sicher anders aus. :D
 
Oben