So langsam bröckeln die Meisterschaftsträume von @sonic00 (was soll diese Namensänderung eigentlich?). Mit einem Sieg heute wäre es auch ein heftiger Dreikampf da oben, die Leizpiger wären gerade mal 10 Punkte hinter der Tabellenspitze, sprich beste Hitchcock-Manier, Alfred würde sich wohl überlegen ob er es verfilmen soll.
Für eine rote Karte in der 90. gibt es nun mal oft ein Spiel mehr, weil er das Spiel ja komplett spielen konnte. Mit korrupter Haufen hat das gar nichts zu tun, die Sportsgerichtsbarkeit ist ziemlich transparent. Urteile zu vergleichen bringt zudem in rechtlichen Sachverhalten einfach nichts. Der Nürnberger sieht z.B. nach 4 Minuten rot, das spielt halt dann ebenso eine Rolle.3 Spiele Sperre für Oxford.
Der DFB bleibt ein korrupter Haufen. Wenn der bei einem Topclub spielen würde hätte er höchstens 2 Spiele bekommen.
Dazu isses auch total überzogen wenn man sieht das der Nürnberger Spieler für seinen Tritt in die Eier auch nur 3 Spiele bekommen hat. Da frag ich mich was da bitte gerecht sein soll!
Für eine rote Karte in der 90. gibt es nun mal oft ein Spiel mehr, weil er das Spiel ja komplett spielen konnte. Mit korrupter Haufen hat das gar nichts zu tun, die Sportsgerichtsbarkeit ist ziemlich transparent. Urteile zu vergleichen bringt zudem in rechtlichen Sachverhalten einfach nichts. Der Nürnberger sieht z.B. nach 4 Minuten rot, das spielt halt dann ebenso eine Rolle.
Alles gut. Somit fällt dann auch in Leipzig der letzte halbwegs gescheite Verteidiger der Augsburger aus.
Ist dann nur die rage wie hoch es wird? Irgendwas zwischen 3:0 und 5:0.
Hochmut kommt vor dem Fall!
Außerdem isses mir auch ******egal wie die Spiele gegen Dortmund & Leipzig ausgehen. Normalerweise hast eh keine Chance gegen diese Teams.
Wichtig sind nur die 3 Spiele gegen Stuttgart, Hannover und Nürnberg. Wenn du da deine 9 Punkte holst dann bleibst auch in der Liga!
Wird glaub ich drauf ankommen wie viele RB „Fans“ sich in die kleine Allianz Arena verirren.Kann ich eigentlich mit einem ausverkauften Pokalspiel bei meinem Auswärtsbesuch in eurer kleinen "Allianz-Arena" rechnen? Oder gilt der RB-Boykott nur für Auswärtsspiele bei RB?
Ich glaube ja viel, aber 9 Punkte aus S, H und N.....never.
Kann ich eigentlich mit einem ausverkauften Pokalspiel bei meinem Auswärtsbesuch in eurer kleinen "Allianz-Arena" rechnen? Oder gilt der RB-Boykott nur für Auswärtsspiele bei RB?
Wird glaub ich drauf ankommen wie viele RB „Fans“ sich in die kleine Allianz Arena verirren.
Und selbst wenn der Heimbereich nicht ausverkauft sein sollte, wird’s wohl weniger am Boykott sondern mehr an der Unattraktivität des Gegners liegen.
Mir würde dazu jetzt eine passende Antwort im Bezug auf euren 70 Mio€ Stürmer einfallen aber das verkneif ich mir besser malIch sehe du kannst gut mit Steilpässen umgehen und sie entsprechend gut verwerten.
Es ist keine Quatsch-Logik, nur weil es Dein Team trifft und Dir deswegen nicht taugt. Wenn ich in der 4. Minute runter gehe, habe ich bereits 86 Minuten verpasst. Gehe ich in der 90. runter, habe ich nichts verpasst. Ich finde es sehr logisch, dass man das berücksichtigt. 3 Spiele Sperre für eine Rote Karte wegen rohen Spiels in der 90. Minute sind absolut im Rahmen. Glaub mir, ich hab in den letzten 16 Jahren so manche Stellungnahme zu roten Karten geschrieben. Wäre er in der ersten Hälfte runter geflogen, wären es 2 Spiele geworden und da kann man sich nicht beklagen.Ist ne Quatsch Logik weil es immer um die Art des Vergehens gehen sollte und nicht darum zu welchem Zeitpunkt das Foul begangen wurde.
3 Spiele Sperre für diesen Platzverweis sind eindeutig zu viel!
Es ist keine Quatsch-Logik, nur weil es Dein Team trifft und Dir deswegen nicht taugt. Wenn ich in der 4. Minute runter gehe, habe ich bereits 86 Minuten verpasst. Gehe ich in der 90. runter, habe ich nichts verpasst. Ich finde es sehr logisch, dass man das berücksichtigt. 3 Spiele Sperre für eine Rote Karte wegen rohen Spiels in der 90. Minute sind absolut im Rahmen. Glaub mir, ich hab in den letzten 16 Jahren so manche Stellungnahme zu roten Karten geschrieben.
Ich habe dazu ja geschrieben, dass es nichts bringt, beim Strafmaß unterschiedliche Delikte zu vergleichen. Rohes Spiel hat einen Strafrahmen und Tätlichkeit hat einen Strafrahmen und die haben miteinander nichts zu tun. Das geht auch gar nicht anders, wenn man die "schlimmer als..." Regelung anwendet, dann ist man sehr schnell bei komplett unverhältnismäßigen Sperren. Ist doch im Strafgesetz auch nicht anders. In dem vorliegenden Fall kommt halt dazu, dass der Nürnberger nach 4 Minuten geht und der Augsburger nach 90. Wäre es anders rum, wären es 2 und 4 Spiele und keiner würde meckern. Außerdem, wer legt fest, dass ein Griff in die Weichteile schlimmer ist als eine zu harte Grätsche? Man kann nur jedes Delikt einzeln betrachten.Ich versteh nur einen Zusammenhang nicht und den hab ich dir ja geschrieben.
Es muss doch darauf ankommen weshalb der Spieler den Platzverweis kassiert hat und nicht nur wegen dem Zeitpunkt.
Du kannst doch kein grobes Foul mit einer Tätlichkeit gleich setzen. Und in dem Fall war die glatt Rote gegen Oxford auch leicht übertrieben. Da hab ich diese Saison schon derber Foulspiele in der Bundesliga erlebt wo es "nur" Gelb gab.
Ich find vom Strafmaß her muss sowas doch berücksichtigt werden.