Nebukadnezar
Pure Emotion
Ich denke mal die Aktion mit den Tennisbällen kostet die Eintracht eine Geldstrafe.
Sie werden es überleben.Ich denke mal die Aktion mit den Tennisbällen kostet die Eintracht eine Geldstrafe.
Ich finde Frankfurt und Hertha nehmen ähnliche Entwicklungen, grade wenn ich die Trainer vergleiche.Das ja, aber sollten sie deshalb in die CL? Klar, der Bundesliga könnte grundsätzlich nichts besseres passieren, als dass sich in Städten wie Frankfurt oder Berlin endlich mal international wettbewerbsfähige Vereine etablieren. Aber das ist unter den derzeitigen Rahmenbedingungen auch bei einer CL-Teilnahme derart unwahrscheinlich, dass man davon ausgehen müsste, dass sie sang- und klanglos in der Vorrunde ausscheiden und sich nachhaltig nichts ändert.
Aber OK, diese Saison sind auch Dortmund und Leipzig in der Vorrunde gescheitert, insofern ist es letztlich ohnehin wurscht... :clown:
Wenn schon Gelb, dann wenigstens richtig einen legen wie OrbanWas ne gelbe :laugh:
Vor allem wenn man sieht für was der Lookmann keine sieht.....Was ne gelbe :laugh:
um 4 uhr morgens? eigentlich ist diese anpfiff-zeit für die auslandsvermarktung komplett sinnlos. in asien ist es mitten in der nacht, in amerika mitten am (arbeits)tag.
Die Eintracht hat noch kein Spiel gegen jemanden aus der Top 8 gewonnen?