Bundesliga, 23. Spieltag


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Das ja, aber sollten sie deshalb in die CL? Klar, der Bundesliga könnte grundsätzlich nichts besseres passieren, als dass sich in Städten wie Frankfurt oder Berlin endlich mal international wettbewerbsfähige Vereine etablieren. Aber das ist unter den derzeitigen Rahmenbedingungen auch bei einer CL-Teilnahme derart unwahrscheinlich, dass man davon ausgehen müsste, dass sie sang- und klanglos in der Vorrunde ausscheiden und sich nachhaltig nichts ändert.

Aber OK, diese Saison sind auch Dortmund und Leipzig in der Vorrunde gescheitert, insofern ist es letztlich ohnehin wurscht... :clown:
Ich finde Frankfurt und Hertha nehmen ähnliche Entwicklungen, grade wenn ich die Trainer vergleiche.
Ich hoffe dass sich beide als gute Bundesliga Teams etablieren können die auch EL erfahrener werden. Aber wenn ich mir manche Hertha spiele diese Saison oder die Rückrunde der Eintracht letzte Saison anschaue sind da noch zu große Schwankungen.
Aber denke zumindest dass beide in nächster Zeit nichts mehr mit dem Abstieg zutun haben werden.
Frankfurt in der EL wäre sicher sehr gut am Ende. CL hätten sie wohl keine Chance, sehe ich auch so.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.016
Punkte
113
Kovac hat die Eintracht extrem gut eingestellt. Mit dem konzentrierten Pressing zieht man RB wirklich den Zahn.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.477
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
um 4 uhr morgens? eigentlich ist diese anpfiff-zeit für die auslandsvermarktung komplett sinnlos. in asien ist es mitten in der nacht, in amerika mitten am (arbeits)tag.

Die müssen mal aus ihrer Komfortzone raus und ihre Ansprüche zurückschrauben. Echte Fans gucken Bundesliga dann, wenn sie kommt. :belehr:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.850
Punkte
113
Die Eintracht hat noch kein Spiel gegen jemanden aus der Top 8 gewonnen?

Da sind echt immer mehr Parallelen zur Hertha von vor zwei Jahren...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bisschen unnötiges Zeitspiel am Ende, aber schon krass, wie souverän die Eintracht die Nachspielzeit runtergespielt hat. Leipzig komplett ohne Ballbesitz und Chance, noch ein Tor zu machen.
Insgesamt doch ne überraschend starke und souveräne Vorstellung der Eintracht, die gezeigt hat, dass im Rennen um die internationalen Plätze völlig zurecht mit ihr zu rechnen ist :thumb: Die Heimspiele bis zum Ende der Saison nach Hause fahren, dann dürfte dem nichts im Wege stehen.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wie kann sammer bei der Frage ob verdient oder nicht überlegen? Souveräner kann man eine 2 Halbzeit garnicht spielen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
Kovac und Frankfurt erinnern mich ein wenig an Simeone und Atletico. Brutal unangenehm zu spielen, top eingestellt und eine richtige Einheit. Die Spieler glauben an Kovac und marschieren bis zur letzten Sekunde, wenn der nicht sofort die Biege machen will, könnte er da durchaus was aufbauen in Frankfurt. Denke die EL sollte für Frankfurt in dieser Saison auf jedenfall drin sein, wenn es so weiter geht, spielen die sogar bis zum Ende um die CL mit. Zudem passt die Kombi mit Bobic und Hübner auch gut, machen da schon einen guten Job in Frankfurt.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Grandiose Vorstellung von Eintracht Frankfurt auf und neben dem Platz, super das es noch solche Vereine in der BL gibt. Respekt!!!

RIP an den Fan :(
 
Oben