Bundesliga, 23. Spieltag


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Lookman beginnt bei RB, dafür Werner auf der Bank. Demme und Ilse auf der 6, Keita davor.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Irgendwie sehr schade, dass Sammer nur so ein kleines Publikum sehen kann. Die besten Analysen im deutschen Fussball. Allein dafür hat es sich schon gelohnt, Eurosport die Rechte für ein paar Spiele zu geben. Und jetzt noch Hagemann als Kommentator :thumb:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Was soll dieser Blödsinn mit dem Protest? Warum macht man da die Tore auf? :gitche:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Und jetzt lässt man die im Innenraum? o_O

Edit: Respekt, dass es doch so gesittet stattfindet. Hätte ich jetzt nicht unbedingt damit gerechnet.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.257
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gute Aktion der Frankfurter. :thumb: Jetzt gesittet in den Block zurück und den Protest auf keinen Fall durch blöde Aktionen in den Hintergrund rücken lassen. Es wird nur darauf gewartet, dass da jemand ******e baut, damit man den gesamten Protest diskreditieren kann.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.257
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich bin raus. Rasenballsport und Dauergetriller, das ist wirklich zuviel des Guten. Hoffentlich bleiben die Leute in Shanghai am Bildschirm.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
Ich bin raus. Rasenballsport und Dauergetriller, das ist wirklich zuviel des Guten. Hoffentlich bleiben die Leute in Shanghai am Bildschirm.

um 4 uhr morgens? eigentlich ist diese anpfiff-zeit für die auslandsvermarktung komplett sinnlos. in asien ist es mitten in der nacht, in amerika mitten am (arbeits)tag.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Oben