JamiLLX
Bankspieler
Du hast definitiv ein anderes Spiel gesehenBin eigentlich Gomez Fan nur heute ging mir das komplette Verweigern der Defensive von ihm komplett auf die Eier.
Du hast definitiv ein anderes Spiel gesehenBin eigentlich Gomez Fan nur heute ging mir das komplette Verweigern der Defensive von ihm komplett auf die Eier.
Wo ist da das Problem? Läuft doch alles geordnet ab.Und jetzt lässt man die im Innenraum?
Nein die schlimmen Fußball Fans Fackeln gleich das Stadion ab wie immerWo ist da das Problem? Läuft doch alles geordnet ab.
Ich bin raus. Rasenballsport und Dauergetriller, das ist wirklich zuviel des Guten. Hoffentlich bleiben die Leute in Shanghai am Bildschirm.
Die DFL macht das doch nur zum Schutz des Amateurfußballs und für die EuropaleaguestarterIch bin raus. Rasenballsport und Dauergetriller, das ist wirklich zuviel des Guten. Hoffentlich bleiben die Leute in Shanghai am Bildschirm.
Die DFL macht das doch nur zum Schutz des Amateurfußballs und für die Europaleaguestarter
:laugh::laugh:Die DFL macht das doch nur zum Schutz des Amateurfußballs und für die Europaleaguestarter