Nebukadnezar
Pure Emotion
Das ist echt ein Witz dass wir nach den Chancen immer noch zittern müssen
War nicht genug ist auch son Witz. Bei Hand reicht auch eine kleinste BerührungNaja, das war eher ein Kann Elfer. Wenn er sagt das war nicht genug dürfen wir uns auch nicht beschweren.
Neinmal wieder viel Schiribonus für die Bayern
Wo hatten wir in dem spiel bitte duselBayern duselt sich wieder zum Meistertitel.
Kim ist gelb rot nach deiner Hand logik, und auch den regelen nach btw
Dass ein Elfer in Zeitlupe weniger klar aussieht ist nur logisch. Das heißt aber nicht immer dass er nicht klar war.Hätte den Elfer als "hart, aber kann man geben" gesehen. Kontakt gabs definitiv, aber Olise zieht den natürlich auch ... sicherlich bitter für Gladbach. Muss aber auch sagen, dass es für mich in Echtzeit auch um einiges deutlicher aussah als dann in der Zeitlupe, von dem her kann ich den Schiedsrichter auch gut verstehen.
GefixedUnglaublich was Bayern liegen lässt.
Kane nur am Schwalben und der Mob im Stadion geht steil
Nicolas gefällt mir bei Gladbach dafür (nicht nur heute) ziemlich gut!Neuer ist ein Unsicherheitsfaktor.
Nicht jedes Handspiel ist gelb. Und absichtlich war das sicher nicht. Hatte eher den Eindruck, dass der Ball von ihm selbst an die Hand gesprungen ist.Kim ist gelb rot nach deiner Hand logik, und auch den regelen nach btw