Puah, keine Ahnung, wie es regeltechnisch ist, aber dafür will ich keinen Elfer haben.
OK, keiner, gut so.
Angeblich nicht, wenn ihn der eigene Mann anschießt. Keine Ahnung, kenne da die Regeln nicht.Nach der aktuellen Auslegung ist das doch ein Muss-Elfer, oder?
Was heißt denn rein sportlich besser? Er wird dann halt vom Mitspieler am Kopf getroffen, da die Hände hochzunehmen ist einfach dumm und muss dann auch dementsprechend - sportlich - bestraft werden. Muss jetzt jeder Profisportler (wie Gabriel letzte Saison bei Arsenal) an die Hand genommen werden? Stichwort "Kids Mistake".Gemessen an den aktuellen Regeln hätte ich Elfmeter erwartet.
Rein sportlich natürlich besser, wenn sowas keinen Elfmeter gibt.
Für mich ja, denn lt den Regeln gibt es keine Schutzhand mehr und lag hier eine unnatürliche Körperhaltung vor? Ja. Also ElfmeterNach der aktuellen Auslegung ist das doch ein Muss-Elfer, oder?
Das muss nach jeder Auslegung einer sein. Gesicht lsschutz gab's bei uns aufm Bolzplatz. Aber wir waren KinderNach der aktuellen Auslegung ist das doch ein Muss-Elfer, oder?
Ach, wenn der eigene Mann schießt kann ich sofort die Hände in die Luft reißen...... OkayAngeblich nicht, wenn ihn der eigene Mann anschießt. Keine Ahnung, kenne da die Regeln nicht.
Laut DFB kein Elfmeter, wenn der eigene Mann angeschossen wird. OK, wenn die Regel so ist. Ich kannte sie nicht. Hab so eine Szene aber auch noch nicht erlebt.Das muss nach jeder Auslegung einer sein. Gesicht lsschutz gab's bei uns aufm Bolzplatz. Aber wir waren Kinder
Was heißt denn rein sportlich besser? Er wird dann halt vom Mitspieler am Kopf getroffen, da die Hände hochzunehmen ist einfach dumm und muss dann auch dementsprechend - sportlich - bestraft werden. Muss jetzt jeder Profisportler (wie Gabriel letzte Saison bei Arsenal) an die Hand genommen werden?
So viel?X-Goals Gladbach 0
Dann ist die Regel schwachsinnig wie der DFBLaut DFB kein Elfmeter, wenn der eigene Mann angeschossen wird. OK, wenn die Regel so ist. Ich kannte sie nicht. Hab so eine Szene aber auch noch nicht erlebt.