Savi
Co-Schädling
Dann ist die Regel ein Skandal. Is der gleiche Kack. Aber versuch ruhig weiter Recht zu haben.Aber wenn es nach regel gepfiffen wird, kann die entscheidung kein Skandal sein
Dann ist die Regel ein Skandal. Is der gleiche Kack. Aber versuch ruhig weiter Recht zu haben.Aber wenn es nach regel gepfiffen wird, kann die entscheidung kein Skandal sein
Das zeugt jetzt aber weder von Objektivität, noch von FußballsachverstandDann ist die Regel ein Skandal. Is der gleiche Kack. Aber versuch ruhig weiter Recht zu haben.
Das verändert die Spielsituation nicht? Also ich glaube schon, dass der Ball von der Hand anders abspringt als vom Kopf. Allein das verändert die Situation. Außerdem hätte er versuchen können, den Ball zu köpfen.
Nö. Ist nicht unwichtig.Wenn es diese Regel gibt, ist es kein Elfer.
Ob man die Regel gut oder schwachsinnig findet, ist dabei unwichtig. Gladbach hat null Torschüsse. Wenn Bayern das nicht gewinnt, darf das nicht an der Szene liegen.
Bingo.Du bist doch der größte Jammerlappen.
Das zeugt jetzt aber weder von Objektivität, noch von Fußballsachverstand
Was? Die Regel oder mein Kommentar?Das zeugt jetzt aber weder von Objektivität, noch von Fußballsachverstand
War doch HalbzeitpauseEs ist jetzt auch egal ob's die Regel gibt oder nicht. Der hat das jetzt so entschieden.
Schnauze abwischen und weiter. Jetzt erst Recht
So ein Schmarrn. Wir reden hier über Fußball. Da gibt es gültige Regeln. Ich kann in einem Spiel dann zwar sagen "die Regel finde ich sch...", aber es ändert nichts daran, dass die Regel in diesem Spiel gilt.Nö. Ist nicht unwichtig.
Das ist eher ziemliches Mitläufer denken. Nach der Logik wären auch alle anderen "Regeln" die es im Leben gibt richtig. Ist aber in vielen anderen Bereichen auch nicht so. Solange es aber nicht thematisiert wird kommt von der Briten Masse keinerlei Kritik.
Fast.Nach meiner Logik geht Gladbach nach der Pause mit der ersten Chance 1:0 in Führung.
OK. Die alnRegel ist völlig schwachsinnig, aber ich akzeptiere es und sage...So ein Schmarrn. Wir reden hier über Fußball. Da gibt es gültige Regeln. Ich kann in einem Spiel dann zwar sagen "die Regel finde ich sch...", aber es ändert nichts daran, dass die Regel in diesem Spiel gilt.
Was hat das mit Mitläuferdenken zu tun? Toll, ich habe mich eine Stunde über die Regel aufgeregt. Sie gilt trotzdem.
Muss würde ich nicht sagen. Der Winkel ist schon sehr spitz und Neuer steht komplett im Eck. Hätte aber irgendwie zum Spiel gepasst.den muss er machen...
Bringt es Dir was, sich aufzuregen? Ändert sich dadurch die Regel? Gibt es doch noch Elfer, wenn Du Dich lange genug aufregst?OK. Die alnRegel ist völlig schwachsinnig, aber ich akzeptiere es und sage...
OK, ist halt so. Alles prima und fair.
Ja, ist viel besse und kein Schmarr
Den Bock haben wir eben überstandenIrgendwann wird Neuer schon seinen traditionellen Bock gegen Gladbach haben.