Bundesliga 24/25 16.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Das verändert die Spielsituation nicht? Also ich glaube schon, dass der Ball von der Hand anders abspringt als vom Kopf. Allein das verändert die Situation. Außerdem hätte er versuchen können, den Ball zu köpfen.

Das ist einfach meine persönliche Meinung. Mir ist es lieber, die teams holen ihre Elfmeter selber raus, wie den möglicherweise entscheidenden Elfmeter dadurch zu bekommen, dass der Gegner den eigenen Mann aus einem Meter abschießt und dieser aus Reflex seine Hände hochreißt.

Savi

Co-Schädling
Wenn es diese Regel gibt, ist es kein Elfer.

Ob man die Regel gut oder schwachsinnig findet, ist dabei unwichtig. Gladbach hat null Torschüsse. Wenn Bayern das nicht gewinnt, darf das nicht an der Szene liegen.
Nö. Ist nicht unwichtig.
Das ist eher ziemliches Mitläufer denken. Nach der Logik wären auch alle anderen "Regeln" die es im Leben gibt richtig. Ist aber in vielen anderen Bereichen auch nicht so. Solange es aber nicht thematisiert wird kommt von der Briten Masse keinerlei Kritik.

Solomo

Hundsbua
Nö. Ist nicht unwichtig.
Das ist eher ziemliches Mitläufer denken. Nach der Logik wären auch alle anderen "Regeln" die es im Leben gibt richtig. Ist aber in vielen anderen Bereichen auch nicht so. Solange es aber nicht thematisiert wird kommt von der Briten Masse keinerlei Kritik.
So ein Schmarrn. Wir reden hier über Fußball. Da gibt es gültige Regeln. Ich kann in einem Spiel dann zwar sagen "die Regel finde ich sch...", aber es ändert nichts daran, dass die Regel in diesem Spiel gilt.

Was hat das mit Mitläuferdenken zu tun? Toll, ich habe mich eine Stunde über die Regel aufgeregt. Sie gilt trotzdem.

Savi

Co-Schädling
So ein Schmarrn. Wir reden hier über Fußball. Da gibt es gültige Regeln. Ich kann in einem Spiel dann zwar sagen "die Regel finde ich sch...", aber es ändert nichts daran, dass die Regel in diesem Spiel gilt.

Was hat das mit Mitläuferdenken zu tun? Toll, ich habe mich eine Stunde über die Regel aufgeregt. Sie gilt trotzdem.
OK. Die alnRegel ist völlig schwachsinnig, aber ich akzeptiere es und sage...
OK, ist halt so. Alles prima und fair.
Ja, ist viel besse und kein Schmarr

Oben