Bundesliga 24/25 17.Spieltag: Holstein Kiel - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
image

Anstoß: Di.14.01.2025, 18:30 Uhr
Stadion: Holstein Stadion, Kiel

Holstein Kiel - Borussia Dortmund 4:2 (3:0)
1:0 Machino(27.)
2:0 Harres(32.)
3:0 Bernhardsson(45.+4)
3:1 Reyna(71.)
3:2 Gittens(77.)
4:2 Arp(90.+8)

Rot: Holtby/KIE(86./grobes Foul)

Aufstellungen:

KIE: Weiner - T.Becker, Zec, Komenda(76.Geschwill) - Rosenboom, Remberg, Knudsen, Porath - Bernhardsson(69.Gigovic), Machino(76.Holtby) - Harres(76.Arp)

BVB: Kobel - Ryerson(46.Anton), Can, N.Schlotterbeck, Bensebaini(46.Beier) - Sabitzer(59.Reyna), F.Nmecha - Duranville(59.Yan Couto), Brandt, Gittens - Guirassy

SR: Petersen

Zuletzt bearbeitet:

thedoctor46

Bankspieler
Kobel - Bensebaini, Schlotterbeck, Can, Ryerson - Brandt, Nmecha, Sabitzer - Gittens, Guirassy, Duranville

Bank: Meyer, Anton, Lührs, Couto, Kabar, Wätjen, Reyna, Beier, Campbell

Ausreden damit vom Tisch heute, obwohl man im Zweifel sicher was finden würde. ;)

gentleman

Administrator
Teammitglied
Kobel - Bensebaini, Schlotterbeck, Can, Ryerson - Brandt, Nmecha, Sabitzer - Gittens, Guirassy, Duranville

Bank: Meyer, Anton, Lührs, Couto, Kabar, Wätjen, Reyna, Beier, Campbell

Ausreden damit vom Tisch heute, obwohl man im Zweifel sicher was finden würde. ;)
Sieht ja eigentlich nach ner ziemlichen Top Elf aus und auf der Bank hätte man auch noch Reyna, Beier Couto usw.. da sollte eigentlich was drin sein!

Deffid

Bankspieler
Wie ich es liebe, wenn das Premium Produkt und Milliardengeschäft Bundesliga auf Kreisliga Kuhwiesen ausgetragen wird.

MeWe

Bankspieler
Ich halt mich zurück, bin in dem Fall für den Underdog... typisch Brandt ist evtl. etwas wüst... aber so ganz falsch ist es auch nicht

Oben