Bundesliga 24/25 17.Spieltag: Holstein Kiel - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Roneem10

Bankspieler
Das Problem wird sein das der BVB da wohl noch nen Unentschieden oder ein Sieg holt und Watzke sich drüber freut das man mit einem blauen Auge davon gekommen ist.

Dalander

Nachwuchsspieler
Kiel darf jetzt nicht nachlassen, wenn sie bis zum Schluss um die Klasse mitspielen wollen.

Paulie Walnuts

Consigliere
BVB: Geldverbrennungsmaschine mit fragwürdigen und kostspieligen Investitionen in mittelmäßige Spieler durch ein völlig überfordertes Management.

Anspruch: CL.
Realität: biederes Mittelmaß.

Beim BVB besteht ein eklatantes Missverhältnis zwischen Anspruch und Realität. Wenn man die Ausgaben für Spieler berücksichtigt, ist das eine reine Preis-/Leistungskatastrophe.

zick

Bankspieler
Ich schalte jetzt gerade erst ein, denn mein Schalter war auf off.:D:D:D:D:D

Kraudi

Bankspieler
Zum Glück hab ich es mir erspart, wusste wie es laufen wird.
Der BVB wie wir ihn kennen existiert schon lange nicht mehr, aber Hauptsache die ganzen pfeifen lenken das Schiff weitere 100 Jahre in ihren Sesseln.

Sports Almanac

Bankspieler
Wie ich es liebe, wenn das Premium Produkt und Milliardengeschäft Bundesliga auf Kreisliga Kuhwiesen ausgetragen wird.

Für unsere peinlichen Auftritte und dem peinlichen Tabellenplatz würde ein Aschenplatz auch reichen.

Das ist nur noch lächerlich. Der BVB sollte im Sommer die Club WM geniessen, wird wohl das letzte Mal auf lange Zeit sein dass man so nah an etwas was wie CL aussieht rankommt.

thedoctor46

Bankspieler
Aber wer außer Ryerson und Sabitzer ist denn in der heutigen Aufstellung grundsätzlich ein Problem?
Es ist die Mischung. Es bestehen 0 Synergien. Zudem ich individuell schon mal um Bensebaini und Can erhöhen würde.

Mit wem soll z.B. Brandt kombinieren? Brandt war am stärksten wenn er Partner zum spielen wie Sancho hatte. Passt Spielertyp Bensebaini zum Spielertyp Gittens vor ihm?

Das Thema unpassende Flügelspieler zu Guirassy hab ich ja schon erläutert. Guirassy passt trotz individueller Klasse nicht zum Rest des Kaders.

Sahin macht das Ganze dann nicht besser in dem er den Spielern wirklich 0,0 hilft.

Oben