Auch kleinere Vereine könnten in den kälteren Monaten mal annehmbare Plätze zur Verfügung stellen, immerhin gab es ja genug Geld, um in die Bundesliga zu kommen.Wenn sich die ganzen großen Traditionsvereine weiter so dämlich anstellen wirst du dich über son Rasen iwann noch mal freuen
Wollte schon fragen, ten Hag steht wohl bald in den Startlöchern... meine GüteBye Sahin, hallo ten Hag!
Mehr Mentalität mal rein jetzt!
Gegen Kiel auf so einem Platz muss man kämpfen
Schlau wäre, im Management mal richtig aufzuräumen und sich anschließend auf einen legitimen Trainer zu einigen, der kein Azubi ist.Wenn man schlau wäre, würde man Terzic zurückholen.
Auch kleinere Vereine könnten in den kälteren Monaten mal annehmbare Plätze zur Verfügung stellen, immerhin gab es ja genug Geld, um in die Bundesliga zu kommen.Übrigens allgemeine Kritik, der BVB ist spielerisch eh kacke, siehe unser toller Zehner...
![]()
![]()
Selbst wenn ich glaube, dass es dann wieder besser läuft für den BVB, würde man sich damit schon hart lächerlich machenWenn man schlau wäre, würde man Terzic zurückholen.
Der ist in der Regel Teil des Problems. Wichtigstes Kriterium: er muss mit der Vereinsführung "können".Von den Spielern die in schwarz gelb auflaufen kann man seit Jahren nicht mehr erwarten. Wundert mich das man immer den Trainer loswerden will. Das hat seit Ewigkeiten keine Änderung gebracht.