Bundesliga 24/25 17.Spieltag: Holstein Kiel - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Den Ball darf Brandt da nie so einfach verlieren... das ist mal ein Rückschlag für den BVB.

Deffid

Bankspieler
Wenn sich die ganzen großen Traditionsvereine weiter so dämlich anstellen wirst du dich über son Rasen iwann noch mal freuen
Auch kleinere Vereine könnten in den kälteren Monaten mal annehmbare Plätze zur Verfügung stellen, immerhin gab es ja genug Geld, um in die Bundesliga zu kommen. ;) Übrigens allgemeine Kritik, der BVB ist spielerisch eh kacke, siehe unser toller Zehner... :LOL:
:LOL: :LOL:

thedoctor46

Bankspieler
Ich freue mich schon auf die Mentalitätsdebatte nach dem Spiel, obwohl das heute wirklich das perfekte Beispiel ist, dass das Ganze schon immer Quatsch war und die Probleme ganz klar woanders zu verorten sind.

Bubba Chucks

Bankspieler
Von den Spielern die in schwarz gelb auflaufen kann man seit Jahren nicht mehr erwarten. Wundert mich das man immer den Trainer loswerden will. Das hat seit Ewigkeiten keine Änderung gebracht.

DaLillard

loves lovely beer
Machino vor dem Spiel verkauft. Wie dumm ich bin, war doch klar gegen Auswärts Dortmund :mad:

Roneem10

Bankspieler
Auch kleinere Vereine könnten in den kälteren Monaten mal annehmbare Plätze zur Verfügung stellen, immerhin gab es ja genug Geld, um in die Bundesliga zu kommen. ;) Übrigens allgemeine Kritik, der BVB ist spielerisch eh kacke, siehe unser toller Zehner... :LOL:
:LOL: :LOL:

Na ja das Problem is das Kiel halt kein Schnick Schnack Stadion hat und sicher nich 3 x die Saison den Rasen wechselt. Ich finde so ein Kartoffelacker kann schon ein Nachteil sein für bestimmte Spielweisen. Kurzzpass Tiki Taki kannste da vergessen.

MeWe

Bankspieler
Von den Spielern die in schwarz gelb auflaufen kann man seit Jahren nicht mehr erwarten. Wundert mich das man immer den Trainer loswerden will. Das hat seit Ewigkeiten keine Änderung gebracht.
Der ist in der Regel Teil des Problems. Wichtigstes Kriterium: er muss mit der Vereinsführung "können".

Oben