Bundesliga 24/25 17.Spieltag: Holstein Kiel - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

JabAndGrab

Bankspieler
Naja, wenn ich was Positives aus dem Spiel herausziehen kann: Antonio Di Salvo könnte für den Sturm hinsichtlich der U21-EM im Sommer ein kleines Luxusproblem haben, wenn ich mir angucke, was der Harres von Kiel da so in letzter Zeit veranstaltet.

Ansonsten: Der Kampf um die Euro League hat begonnen.

MeWe

Bankspieler
K.A. obs am Rauch lag aber in der Nahaufnahme sah Sahin ziemlich zerstört aus

Frusciante15

Bankspieler
Gefühlt merkt man schon jetzt, dass das nix mehr wird. Wahrscheinlich nicht mal ein Tor. Aber hey, dann haben wir zumindest eine Halbzeit Unentschieden gespielt. Aufwärtstrend!

Marti

Bankspieler
Gibts eigentlich irgend ne schlüssige Begründung von Marcel Rapp, warum Machino so viel auf der Bank saß in der Hinrunde?

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Für Kiel? Unwahrscheinlich. dortmund muss unbedingt neue Spieler aus Stuttgart kaufen, Stenzel zum Beispiel

media.media.1d4543e8-8f21-4e37-ad5e-b73ef35dc561.16x9_1024.jpg

Gute Idee!

Roneem10

Bankspieler
Einer von Toppmöller oder Hoeness und der BVB hat ein Abo auf Platz 3. Glaube eh das einer von den beiden da landet.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Das soll jetzt nicht als Ausrede dienen, aber sie Spieler die am Freitag noch flach gelegen haben können kräftemäßig heute noch nicht bei 100% sein.

zick

Bankspieler
Der Kommentator meinte Anschluss durch Guirassy. Der Allgemeinheit dürfte es aber schwierig zu vermitteln sein, wie ein Schuss als Tor gewertet wird, der am Tor vorbeigegangen ist.

Snipes

Bankspieler
Ich würde mal bei Kovac fragen. Das könnte passen. Die Trainerentlassung wird aber die Probleme (Kader, Führung) nicht lösen.

razvan

Nachwuchsspieler
Einer von Toppmöller oder Hoeness und der BVB hat ein Abo auf Platz 3. Glaube eh das einer von den beiden da landet.
So leicht ist es dann doch nicht. Wenn man im Verein nicht die nötige Unterstützung hat wird es für jeden Trainer schwer, was aber nicht bedeuten soll das Sahin der richtige für den BVB ist. Ist er nicht.

Oben