GSWarriors
Bankspieler
Jetzt wieder Handspiel nicht geahndet… Kompletter Ausfall bei der Schirileistung.
Über die letzte Szene kann man zumindest noch diskutieren. Man findet zumindest noch Argumente für einen Elfmeter. Bei den Szenen davor ist es kompletter Schwachsinn, das dort überhaupt Aufregung aufkommt.
BullshitUnd da ist das 2-0. Erstklassige Flanke, überragendener Kopfball.
Freut mich extrem. Die Bremer Spieler sind ja nur mit Schwalben und Meckern beschäftigt. Haben ja sicher schon 2-3 Phantomhandelfmeter exklusiv gesehen.
Letzteres wie schon gegen Heidenheim.Sehe ich auch so, aber das letzte Ding für mich schon relativ klar, Elvis kontrolliert den Ball im Strafraum quasi mit der Hand.
Letztendlich liegt man hier aber 2:0 zurück, weil man bei 2 Schüssen direkt 2 Tore kassiert bei denen man defensiv einfach komplett ausfällt.
Alles gut, davor war ja alles Nix, sagt ja keiner was. Da wird halt in jedem Stadion was gerufen und gefordert. Da will er köpfen, verschätzt sich. Weigl kriegt aus 14 cm das Ding an die Hand gebolzt und das ist keiner oder was, komm bitte hört auf.Über die letzte Szene kann man zumindest noch diskutieren. Man findet zumindest noch Argumente für einen Elfmeter. Bei den Szenen davor ist es kompletter Schwachsinn, das dort überhaupt Aufregung aufkommt.
Das nu nicht. Weil Ausgburg eigentlich gar nichts dafür tun musste.Alles gut, davor war ja alles Nix, sagt ja keiner was. Da wird halt in jedem Stadion was gerufen und gefordert. Da will er köpfen, verschätzt sich. Weigl kriegt aus 14 cm das Ding an die Hand gebolzt und das ist keiner oder was, komm bitte hört auf.
Man liegt aber völlig verdient zurück, so kann man nicht verteidigen und erwarten Punkte zu holen.
Wie immer eigentlich wenn es gegen die gehtUnabhängig wie das hier ausgeht, aber die Mannschaft spielt 100 mal besser als Augsburg… Die sind hier bis jetzt einfach glücklich.
Mit weniger BissIch verstehe den Wechsel nicht. Wenn Bittencourt fertig ist, dann bring halt nen Offensiven. Mit Skelly einen grossen defensiven 6er
Tja, wobei wir noch 100Jahre flanken könnten ohne ertrag.Warum wechselt Werner defensiv 1zu1
Am ehesten hätte ich noch verstanden er hätt eihn vorne reingestellt. Geflankt haben wir ja gefühlt tausendmal.In solchen Momenten wünscht man sich als Fan, dass Werner mal ein anderes Spielsystem parat hat, vllt ohne 5er Kette. Alvero war ein non-factor, der darf bei so einem Spiel niemals auf den Platz kommen.