Bundesliga 24/25 18.Spieltag Konferenz

Tajiri

Nachwuchsspieler
Über die letzte Szene kann man zumindest noch diskutieren. Man findet zumindest noch Argumente für einen Elfmeter. Bei den Szenen davor ist es kompletter Schwachsinn, das dort überhaupt Aufregung aufkommt.

GSWarriors

Bankspieler
Über die letzte Szene kann man zumindest noch diskutieren. Man findet zumindest noch Argumente für einen Elfmeter. Bei den Szenen davor ist es kompletter Schwachsinn, das dort überhaupt Aufregung aufkommt.

Sehe ich auch so, aber das letzte Ding für mich schon relativ klar, Elvis kontrolliert den Ball im Strafraum quasi mit der Hand.

Letztendlich liegt man hier aber 2:0 zurück, weil man bei 2 Schüssen direkt 2 Tore kassiert bei denen man defensiv einfach komplett ausfällt.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Sehe ich auch so, aber das letzte Ding für mich schon relativ klar, Elvis kontrolliert den Ball im Strafraum quasi mit der Hand.

Letztendlich liegt man hier aber 2:0 zurück, weil man bei 2 Schüssen direkt 2 Tore kassiert bei denen man defensiv einfach komplett ausfällt.
Letzteres wie schon gegen Heidenheim.

Lucatoni14

Bankspieler
Alles gut, davor war ja alles Nix, sagt ja keiner was. Da wird halt in jedem Stadion was gerufen und gefordert. Da will er köpfen, verschätzt sich. Weigl kriegt aus 14 cm das Ding an die Hand gebolzt und das ist keiner oder was, komm bitte hört auf.

Man liegt aber völlig verdient zurück, so kann man nicht verteidigen und erwarten Punkte zu holen.

Solomo

Hundsbua
Ich habe es grade erst gesehen, sehr, sehr gut, dass die rote Karte zurückgenommen wurde. Ducksch der Depp muss einfach durchlaufen. Er lässt sich aber nach einer Mini-Berührung fallen, um dem Gegenspieler die rote Karte anzuhängen. Und ich habe deutlich höhere Sympathien für Werder als für Augsburg.

Kalle6861

Malatini muss echt miserabel trainieren wenn Stark immer wieder den Vorzug erhält.

Kalle6861

Alles gut, davor war ja alles Nix, sagt ja keiner was. Da wird halt in jedem Stadion was gerufen und gefordert. Da will er köpfen, verschätzt sich. Weigl kriegt aus 14 cm das Ding an die Hand gebolzt und das ist keiner oder was, komm bitte hört auf.

Man liegt aber völlig verdient zurück, so kann man nicht verteidigen und erwarten Punkte zu holen.
Das nu nicht. Weil Ausgburg eigentlich gar nichts dafür tun musste.

GSWarriors

Bankspieler
Unabhängig wie das hier ausgeht, aber die Mannschaft spielt 100 mal besser als Augsburg… Die sind hier bis jetzt einfach glücklich.

Kalle6861

Wie lächerlich war das denn jetzte eben gegen Weiser foul zu pfeifen?
ALter Grüll alles richtig gemacht und der springt wieder raus. Also von verdient kann wahrlich keine Rede sein.
WAnn gedenkt Werner eigentlich zu wechseln?

Zuletzt bearbeitet:

GSWarriors

Bankspieler
Ich verstehe den Wechsel nicht. Wenn Bittencourt fertig ist, dann bring halt nen Offensiven. Mit Skelly einen grossen defensiven 6er

Kalle6861

Warum wechselt Werner defensiv 1zu1
Tja, wobei wir noch 100Jahre flanken könnten ohne ertrag.
Maximal harmlos
4 minuten sind natürlich dennoch ein schlechter Witz bei den Liegezeiten der Augsburger. Und eben hätts auch gefährliches SPiel gegen Wolf geben müssen.
Egal Werner muss sich was einfallen lassen bzgl Abwehr und Krativabteilung.

Zuletzt bearbeitet:

GSWarriors

Bankspieler
In solchen Momenten wünscht man sich als Fan, dass Werner mal ein anderes Spielsystem parat hat, vllt ohne 5er Kette. Alvero war ein non-factor, der darf bei so einem Spiel niemals auf den Platz kommen.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Man muss wirklich sagen dass der FCA defensiv deutlich besser steht als vor der Winterpflege. Dahmen gibt der Mannschaft mehr Sicherheit.
Die beiden Auswärtssiege waren richtig wichtig. Mit 8 Punkten vor HDH kann man beruhigter in die nächsten Spiele gehen.
Nächste Woche einen Heimsieg gegen HDH und man kann fast schon für die nächste Saison planen.

Kalle6861

In solchen Momenten wünscht man sich als Fan, dass Werner mal ein anderes Spielsystem parat hat, vllt ohne 5er Kette. Alvero war ein non-factor, der darf bei so einem Spiel niemals auf den Platz kommen.
Am ehesten hätte ich noch verstanden er hätt eihn vorne reingestellt. Geflankt haben wir ja gefühlt tausendmal.

Oben