nach einem 1:0 in der ersten Halbzeit? Junge, reiß dich mal am Riemen das glaubste doch selbst nichtNa toll, jetzt ist es durch
Dann kann ich ja abschalten
nach einem 1:0 in der ersten Halbzeit? Junge, reiß dich mal am Riemen das glaubste doch selbst nichtNa toll, jetzt ist es durch
Dann kann ich ja abschalten
Und Seoanes Gladbach verschmähen.Wer Fußball liebt muss Wirtz lieben <3
das gibt jetzt noch 2-3 stimmt.nach einem 1:0 in der ersten Halbzeit? Junge, reiß dich mal am Riemen das glaubste doch selbst nicht
soweit würde ich jetzt nicht gehen, aber okUnd Seoanes Gladbach verschmähen.
Steht doch 0 zur Debatte aktuell.Wenn Bayern noch Wirtz verplichten kann, dann hat die Buli aber überhaupt keine Chance mehr, anstatt der derzeit kleinen wie Bayer mit Wirtz.
Bis auf das Kopfballsspiel ist er wohl beste Komplettpaket derzeit. Zeit für ihn, in die Saudi Liga zu gehenLeute, wieviel ist Wirtz Wert, wenn Marmoush 75 MEUR plus 5 Boni Wert sein soll?
Der Sportvorstand vom FC Bayern, der Elton etwas ähnlich sieht, wird alles dransetzen.Steht doch 0 zur Debatte aktuell.
Madrid liegt nicht in Saudi Arabien. Ich hoffe auf Real, aber vielleicht wird es auch eine andere Stadt, die mit M anfängt.Bis auf das Kopfballsspiel ist er wohl beste Komplettpaket derzeit. Zeit für ihn, in die Saudi Liga zu gehen
Wirtz, der beim Interview gerne etwas langsam wirkt ist tatsächlich ziemlich schlau. Elton vom FCB kann vermutlich sogar einen Handstand machen und dabei mit den Zehen wackeln... Wirtz wird trotzdem seinen Weg gehen. Das kann der FCB sein... mehr aber auch nicht. Meine 5 Pfennige!Der Sportvortand vom FC Bayern, der Elton etwas ähnlich sieht, wird alles dransetzen.
Manchester?Madrid liegt nicht in Saudi Arabien. Ich hoffe auf Real, aber vielleicht wird es auch eine andere Stadt, die mit M anfängt.
Früher wäre es United, heutezutage eher City.Manchester?
ach papperlapappnach einem 1:0 in der ersten Halbzeit? Junge, reiß dich mal am Riemen das glaubste doch selbst nicht
Du wolltest doch abschaltenKönnen die jetzt bitte mal ein tor machen mir reichts
Sind wir realistisch, als ob ich des wirklich machDu wolltest doch abschalten