Savi
Co-Schädling
Gab es sowieso nicht.Wenn euch das nicht stutzig macht gibt es nichts mehr zu sagen.
Gab es sowieso nicht.Wenn euch das nicht stutzig macht gibt es nichts mehr zu sagen.
NEIIIINNNNN!!!Aber die fehlenden Kameraaufnahmen...
...sehr komisch das alles...
...da muss was vertuscht worden sein!
Dann sind deine informationen falsch!Nein, aber für den Torwart gelten nach meinen Informationen noch immer nicht die gleichen Maßstäbe, auch wenn sie gelockert wurden.
Gibt es keine Nahaufnahmen vom Zweikampf? Ich meine nicht die Aufnahme aus 30 Metern, aus der Entfernung tut man sich mit einer Bewertung keinen Gefallen. Was irgendein Sportökonom da meint bzw. auch für sich selbst einfordern würde tut übrigens nichts zur Sache.
Dein Verschwörungswirrwarr quer durch die Foren nervt mittlerweile extrem. Mitunder (Nonsports) ist es sogar verstörend. Vielleicht ist das mit dem bewusstseinserweiterndem Zeugs doch keine so gute Idee.Ich sage ja, ihr sagt nein, und die Beweismittel sind weshalb auch immer unzureichend. Die Frage die sich hier aufwirft ist ob es die richtige Aufnahme nicht gibt und wenn ja warum nicht? Wenn doch, warum wird sie nicht ausgestrahlt? Das hat schon einen bitteren Beigeschmack.