Wenn ich mir die Bewegungsabläufe ansehe ist das alles andere als minimal, das Bild spiegelt nur eine Momentaufnahme wider, daher eher unbrauchbar.
Nein, aber für den Torwart gelten nach meinen Informationen noch immer nicht die gleichen Maßstäbe, auch wenn sie gelockert wurden.
Er hat ihn im entscheidenden Moment fast schon angerempelt und dann blockiert, sodass der völlig das Gleichgewicht verloren hat. Man kann seine Körpersprache kritisieren, und sagen dass er zu lasch agiert hat, aber wenn Torwärte in Zukunft so angegangen werden dürfen dann gute Nacht.
Dito, aber das war drüber.
Sah mir nicht so aus, der stand fast schon zu passiv da, was Kim gut erkannt hat, aber die Aktion war trotzdem nicht ok. Was mich nur stutzig macht sind die (fehlenden) Kameraaufnahmen. Fehler können passieren und Freiburg hat nach dem Anschluss 25 Minuten lang nichts zustande gebracht, zumal nicht klar ist ob die Bayern nicht nachgelegt hätten wenn das Tor nicht gezählt hätte. Würde also nicht von verpfiffen sprechen, aber es ist schon nahe dran, gerade wenn man auch an die restlichen Entscheidungen denkt, die zwar allesamt nicht entscheidend aber schon auffällig waren und die Freiburger auch ein Stück weit entmutigt zu haben schienen.
Da gehts ums Fingerspitzengefühl. Gibt ja nicht nur entweder oder. Ansonsten könnte man das auf alle Zweikämpfe übertragen.