THEKAISER99
Social Media Team
- Beiträge
- 15.723
- Punkte
- 113
Kane trifft ja doch noch direkt aus'm Spiel heraus.
exclusiv ist wohl eher mal wieder Deine Brille.Ich denke diese Meinung hast du exklusiv. Das war nie im Leben ein Foul am Keeper
Spricht aber nicht für nie im Leben!Atubolu hat sie Szene übrigens auf 50:50 eingestuft, nachdem er erst von klarem Foul geredet hat und Schuster meint, dass das auch schon mal gepfiffen worden ist. Spricht dann auch für sich, keine Fehlentscheidung.
Spricht auch nicht für "das Tor darf nicht zählen".Spricht aber nicht für nie im Leben!
50/50 also glück gehabtSpricht auch nicht für "das Tor darf nicht zählen".
Vielleicht weil er doch deutlich gedrückt wird, und zwar genau in dem Moment in dem er sich am Boden abstützt um zum Ball zu gehen, etwa in Brusthöhe, was mir aus der Entfernung zunächst höher aussah, aber in der Situation eigentlich keine Rolle spielt.Die Szene sah insgesamt auch sehr komisch aus, Kim macht da kaum was und drückt Atubolu auch nicht mit dem Arm ins Tor (das hätte ich nicht durchgehen lassen). Wieso der so merkwürdig ins Tor springt, keine Ahnung.
Nein, da ist rein gar nichts. Kim verhält sich wie bei einem ganz normalen Kopfballduell, nimmt nicht einmal die Arme zu Hilfe und bewegt sich auch nicht groß auf den TW zu. Atubolu hält einfach nicht dagegen, ganz einfach ein klarer Torwartfehler. Wenn die "betroffene" Seite von "50/50" und "das wurde auch schon mal gepfiffen" spricht, bedeutet das übersetzt onehin: wir hätten gern nen Pfiff gehabt, aber das war schon ok so.Vielleicht weil er doch deutlich gedrückt wird, und zwar genau in dem Moment in dem er sich am Boden abstützt um zum Ball zu gehen, etwa in Brusthöhe, was mir aus der Entfernung zunächst höher aussah, aber in der Situation eigentlich keine Rolle spielt.
Hat übrigens Saier im Doppelpass bestätigt. Für ihn war es ein reguläres Tor. Würde Freiburg so ein Tor erzielen, würde er es auch haben wollen.Nein, da ist rein gar nichts. Kim verhält sich wie bei einem ganz normalen Kopfballduell, nimmt nicht einmal die Arme zu Hilfe und bewegt sich auch nicht groß auf den TW zu. Atubolu hält einfach nicht dagegen, ganz einfach ein klarer Torwartfehler. Wenn die "betroffene" Seite von "50/50" und "das wurde auch schon mal gepfiffen" spricht, bedeutet das übersetzt onehin: wir hätten gern nen Pfiff gehabt, aber das war schon ok so.
Doch in diversen Sportberichterstattungen von Sportschau übers Sportstudio bis Sky wurde die Szene auch aus der Torkamera aus gezeigt und auch da lässt sich kein Foul von Kim erkennen...Gibt es keine Nahaufnahmen vom Zweikampf? Ich meine nicht die Aufnahme aus 30 Metern, aus der Entfernung tut man sich mit einer Bewertung keinen Gefallen. Was irgendein Sportökonom da meint bzw. auch für sich selbst einfordern würde tut übrigens nichts zur Sache.
Dann hätte ich gerne einen Link dazu welche Aufnahme du meinst, denn ich habe keine mit klarer Sicht aus der Nähe dazu gefunden. Es gibt einmal die aus der Entfernung, einmal die aus der Gegenseite die aber erst dann richtig draufhält als der Ball schon bei Kim ist, und dann noch die aus dem Tor bei welcher die Sicht auf Kim durch den Torwart komplett verdeckt ist.Doch in diversen Sportberichterstattungen von Sportschau übers Sportstudio bis Sky wurde die Szene auch aus der Torkamera aus gezeigt und auch da lässt sich kein Foul von Kim erkennen...
Wir brauchen also eine Nahaufnahme von etwas, das auf keinem Bild erkennbar ist, u.a. du aber schon während des Spiels gesehen haben willst?Gibt es keine Nahaufnahmen vom Zweikampf? Ich meine nicht die Aufnahme aus 30 Metern, aus der Entfernung tut man sich mit einer Bewertung keinen Gefallen. Was irgendein Sportökonom da meint bzw. auch für sich selbst einfordern würde tut übrigens nichts zur Sache.
So ein Satz passt mittlerweile gefühlt in jedes 2te Spiel von uns mit entweder gnabry, sane, coman oder müllerMacht Gnabry das 3:0, wäre das Ding durch gewesen.
Also wer da ein "Arm-schieben" erkennt sollte sich schleunigst eine Brille kaufenNein, da ist rein gar nichts. Kim verhält sich wie bei einem ganz normalen Kopfballduell, nimmt nicht einmal die Arme zu Hilfe und bewegt sich auch nicht groß auf den TW zu. Atubolu hält einfach nicht dagegen, ganz einfach ein klarer Torwartfehler. Wenn die "betroffene" Seite von "50/50" und "das wurde auch schon mal gepfiffen" spricht, bedeutet das übersetzt onehin: wir hätten gern nen Pfiff gehabt, aber das war schon ok so.
Man kann nur mit dem arbeiten was man hat und das hat mir eigentlich gereicht, aber da es einige hier anders sehen wäre es besser wenn man eine Nahaufnahme mit klarer Sicht hat. Was ist daran verkehrt?Wir brauchen also eine Nahaufnahme von etwas, das auf keinem Bild erkennbar ist, u.a. du aber schon während des Spiels gesehen haben willst?
Oder die Fanbrille ablegen, wenn man es nicht sieht.Also wer da ein "Arm-schieben" erkennt sollte sich schleunigst eine Brille kaufen![]()