Bundesliga 24/25 19.Spieltag: SC Freiburg - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Solomo

Hundsbua
Atubolu hat die Szene übrigens auf 50:50 eingestuft, nachdem er erst von klarem Foul geredet hat und Schuster meint, dass das auch schon mal gepfiffen worden ist. Spricht dann auch für sich, keine Fehlentscheidung.

Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Die Szene sah insgesamt auch sehr komisch aus, Kim macht da kaum was und drückt Atubolu auch nicht mit dem Arm ins Tor (das hätte ich nicht durchgehen lassen). Wieso der so merkwürdig ins Tor springt, keine Ahnung.

razvan

Nachwuchsspieler
Die Szene sah insgesamt auch sehr komisch aus, Kim macht da kaum was und drückt Atubolu auch nicht mit dem Arm ins Tor (das hätte ich nicht durchgehen lassen). Wieso der so merkwürdig ins Tor springt, keine Ahnung.
Vielleicht weil er doch deutlich gedrückt wird, und zwar genau in dem Moment in dem er sich am Boden abstützt um zum Ball zu gehen, etwa in Brusthöhe, was mir aus der Entfernung zunächst höher aussah, aber in der Situation eigentlich keine Rolle spielt.

le freaque

Bankspieler
Vielleicht weil er doch deutlich gedrückt wird, und zwar genau in dem Moment in dem er sich am Boden abstützt um zum Ball zu gehen, etwa in Brusthöhe, was mir aus der Entfernung zunächst höher aussah, aber in der Situation eigentlich keine Rolle spielt.
Nein, da ist rein gar nichts. Kim verhält sich wie bei einem ganz normalen Kopfballduell, nimmt nicht einmal die Arme zu Hilfe und bewegt sich auch nicht groß auf den TW zu. Atubolu hält einfach nicht dagegen, ganz einfach ein klarer Torwartfehler. Wenn die "betroffene" Seite von "50/50" und "das wurde auch schon mal gepfiffen" spricht, bedeutet das übersetzt onehin: wir hätten gern nen Pfiff gehabt, aber das war schon ok so.

• Like
Reaktionen: MRB

MRB

Bankspieler
Die Story mit dem angeblichen Arm-schieben ist völlig absurd, keine Ahnung was er sich dabei gedacht hat. Als er sich die Bilder angesehen hat war ihm das bestimmt sehr peinlich.

Oben