THEKAISER99
Social Media Team
Kane trifft ja doch noch direkt aus'm Spiel heraus.
exclusiv ist wohl eher mal wieder Deine Brille.Ich denke diese Meinung hast du exklusiv. Das war nie im Leben ein Foul am Keeper
exclusiv ist wohl eher mal wieder Deine Brille.
Spricht aber nicht für nie im Leben!Atubolu hat sie Szene übrigens auf 50:50 eingestuft, nachdem er erst von klarem Foul geredet hat und Schuster meint, dass das auch schon mal gepfiffen worden ist. Spricht dann auch für sich, keine Fehlentscheidung.
Spricht auch nicht für "das Tor darf nicht zählen".Spricht aber nicht für nie im Leben!
50/50 also glück gehabtSpricht auch nicht für "das Tor darf nicht zählen".
Vielleicht weil er doch deutlich gedrückt wird, und zwar genau in dem Moment in dem er sich am Boden abstützt um zum Ball zu gehen, etwa in Brusthöhe, was mir aus der Entfernung zunächst höher aussah, aber in der Situation eigentlich keine Rolle spielt.Die Szene sah insgesamt auch sehr komisch aus, Kim macht da kaum was und drückt Atubolu auch nicht mit dem Arm ins Tor (das hätte ich nicht durchgehen lassen). Wieso der so merkwürdig ins Tor springt, keine Ahnung.
Nein, da ist rein gar nichts. Kim verhält sich wie bei einem ganz normalen Kopfballduell, nimmt nicht einmal die Arme zu Hilfe und bewegt sich auch nicht groß auf den TW zu. Atubolu hält einfach nicht dagegen, ganz einfach ein klarer Torwartfehler. Wenn die "betroffene" Seite von "50/50" und "das wurde auch schon mal gepfiffen" spricht, bedeutet das übersetzt onehin: wir hätten gern nen Pfiff gehabt, aber das war schon ok so.Vielleicht weil er doch deutlich gedrückt wird, und zwar genau in dem Moment in dem er sich am Boden abstützt um zum Ball zu gehen, etwa in Brusthöhe, was mir aus der Entfernung zunächst höher aussah, aber in der Situation eigentlich keine Rolle spielt.