Bundesliga 24/25 21.Spieltag: Bayern München - Werder Bremen

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Weil Weiser eben kein Kapitän ist, aber mehrfach den Schiri zu textet. Storks hält sich nur an die Regeln. Das Problem ist eher, dass andere Schiris das nicht machen. Weiser geht sogar noch mal hin und quatscht ihn an, obwohl er schon gelb gesehen hat.
DAs Problem ist das die Refs immer noch nicht Kimmichs Signature move auffem schirm haben.

LeZ

Bankspieler
Gerade Olise und Boey nebeneinander und auf der Werbebande steht "Predator". :)

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Vieleicht solltest du dein Schwarz/Weiß 5 Zoll Röhren TV gegen ein moderneres Gerät aus tauschen. Irgendwann muss man mit der Zeit gehen.
Ich schaue das auf nem Großbildschirm vor allem kommentieren bei mir Fussballkommentatoren und die haben beide sofort gesagt das ist kein Foul an Kimmich. Er zieht den Freistoß.

LeZ

Bankspieler
Ich würde nicht sagen, dass das "schlecht" ist. Da fehlen einfach die Mittel bei zu vielen an denen die Offensive hängt.

Solomo

Hundsbua
Ich würde nicht sagen, dass das "schlecht" ist. Da fehlen einfach die Mittel bei zu vielen an denen die Offensive hängt.
Im Moment habe ich eher den Eindruck, man verteidigt halt das 1:0, weil von Bremen nichts kommt. Halte ich aber für gefährlich. Auf der anderen Seite wurde "auch mal tiefer stehen und das Ergebnis sichern" in den letzten Wochen hier öfter gefordert.

Oben