Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Kimmich erschauspielert sich nen Freistoß, Silva regt sich berechtigterweise auf und bekomtm sofort gelb.Ganz genau, das tun sie.
Kimmich erschauspielert sich nen Freistoß, Silva regt sich berechtigterweise auf und bekomtm sofort gelb.Ganz genau, das tun sie.
Quatsch. Auch eben beim Elfer, Weiser noch gelb geben. Hier ist es halt bei Silva ne klare Fehlentscheidung, dann gelb zu geben ist konsequent… schlecht gepfiffen.
DAs Problem ist das die Refs immer noch nicht Kimmichs Signature move auffem schirm haben.Weil Weiser eben kein Kapitän ist, aber mehrfach den Schiri zu textet. Storks hält sich nur an die Regeln. Das Problem ist eher, dass andere Schiris das nicht machen. Weiser geht sogar noch mal hin und quatscht ihn an, obwohl er schon gelb gesehen hat.
Er zieht Kimmich am Arm und meckert danach? Wo is die Fehlentscheidung?
Du kapierst es nicht, oder? Wie schon öfter gesagt, Kimmich ist Bayerns Kontaktperson auf dem Feld, weil der Kapitän im Tor steht.Laber. Wo issn Kimmichs Kapitänsbinde?
Ja, beides.NvdW Save
Und danach Foul an Musiala
Du kapierst es nicht, oder? Wie schon öfter gesagt, Kimmich ist Bayerns Kontaktperson auf dem Feld, weil der Kapitän im Tor steht.
1. juppNvdW Save
Und danach Foul an Musiala
Ich schaue das auf nem Großbildschirm vor allem kommentieren bei mir Fussballkommentatoren und die haben beide sofort gesagt das ist kein Foul an Kimmich. Er zieht den Freistoß.Vieleicht solltest du dein Schwarz/Weiß 5 Zoll Röhren TV gegen ein moderneres Gerät aus tauschen. Irgendwann muss man mit der Zeit gehen.
Er ist die ansprechperson auf dem feld weil der kapitän im tor istWo issn Kimmichs Kapitänsbinde?
Im Moment habe ich eher den Eindruck, man verteidigt halt das 1:0, weil von Bremen nichts kommt. Halte ich aber für gefährlich. Auf der anderen Seite wurde "auch mal tiefer stehen und das Ergebnis sichern" in den letzten Wochen hier öfter gefordert.Ich würde nicht sagen, dass das "schlecht" ist. Da fehlen einfach die Mittel bei zu vielen an denen die Offensive hängt.
Im Gegenteil. Genau der richtige Mann jetzt.Einwechslung von Goretzka dürfte sich rächen. Glückwunsch, Werder