Wat? Wohin?Ohne den Arm nimmt Kane den Ball mit und steht frei vorm Tor. Klarer Elfer.
Wenn er nicht mit dem Arm den Ball stoppt, nimmt Kane ihn mit der Brust mit.Wat? Wohin?
Jo schon den 2. Spieler rausgetreten die BAyern.Und jetzt kommt Silva... man darf gespannt sein wie er sich bei Werder machen wird. Schlimmer als bei RB kann es eigentlich kaum mehr für ihn laufen
Und dann is Jung verschwunden oder wie? Da passiert überhaupt nix.Wenn er nicht mit dem Arm den Ball stoppt, nimmt Kane ihn mit der Brust mit.
Augsburg spielt heute nicht.Jo schon den 2. Spieler rausgetreten die BAyern.
Anders können ses halt nich.
Was ist mit Bremen los? Kein anderes Team das ich zuletzt gesehen habe, textet so konsequent die Schiris zu. Und Storks setzt die Regel halt um.Was ist denn mit den Schiris los in letzter Zeit
Die wollen uns unbedingt von Europa fernhalten.Was ist denn mit den Schiris los in letzter Zeit, das kanns doch nicht sein.
Laber. Wo issn Kimmichs Kapitänsbinde?Was ist mit Bremen los? Kein anderes Team das ich zuletzt gesehen habe, textet so konsequent die Schiris zu. Und Storks setzt die Regel halt um.
Ganz genau, das tun sie.
Was ist mit Bremen los? Kein anderes Team das ich zuletzt gesehen habe, textet so konsequent die Schiri zu. Und Storks setzt die Regel halt um.
Weil Weiser eben kein Kapitän ist, aber mehrfach den Schiri zu textet. Storks hält sich nur an die Regeln. Das Problem ist eher, dass andere Schiris das nicht machen. Weiser geht sogar noch mal hin und quatscht ihn an, obwohl er schon gelb gesehen hat.Quatsch. Auch eben beim Elfer, Weiser noch gelb geben. Hier ist es halt bei Silva ne klare Fehlentscheidung, dann gelb zu geben ist konsequent… schlecht gepfiffen.