Bundesliga 24/25 21.Spieltag: Bayern München - Werder Bremen

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
large-CL_FUSSBALL-TEASER-FC-BAYER-WERDER-BREMEN-1fae034ed640fc6c.jpg

Anstoß: Fr.07.02.2025, 20:30 Uhr
Stadion: Allianz Arena, München

Bayern München - Werder Bremen 3:0 (0:0)
1:0 Kane/HE(56.)
2:0 L.Sanè(82.)
3:0 Kane/FE(90.+7)

Aufstellungen:

FCB: Neuer - Boey(73.Laimer), Upamecano, M.-J.Kim, Guerreiro(90.Stanisic) - Pavlovic(81.Goretzka), Kimmich - Olise, Musiala, Coman(81.L.Sanè) - Kane

SVW: Zetterer - Pieper, Veljkovic, A.Jung - Weiser, Lynen, Köhn(87.Kaborè) - Stage(43.Alvero), Grüll - Njinmah(52.A.Silva), Ducksch(87.Burke)

SR: Storks

Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Letztes Jahr hat mit einem Heimspiel gegen Bremen der ganze Sch... angefangen ;) Ich hoffe auf einen klaren Sieg. Wobei natürlich jetzt schon klar ist, dass es mindestens zwei strittige Strafraumszenen geben wird und Bayern eine klare rote Karte nicht bekommt :D Naja, mindestens muss Kimmich Gelb sehen...

gentleman

Administrator
Teammitglied
Bin gespannt, die Bremer haben sich wirklich gut stabilisiert und spielen eine sehr solide Saison. Allerdings wiegen die Ausfälle von der chaotischen Schlussphase letzte Woche sicher auch ein wenig nach... Bayern natürlich Favorit, das ist klar.

GSWarriors

Bankspieler
5 Spieler + Trainer fallen aus, die IV muss komplett umgebaut und mit 2 Ersatzspielern ergänzt werden, Silva wird nach kurzer Woche nicht in der Startelf stehen. Das wird eine Mammutaufgabe heute. Das Ziel muss sein, es so lange eng zu halten wie möglich.

Savi

Co-Schädling
Ich hoffe auch, dass sich die Spieler an das letztjährige Heimspiel erinnern und ihr Ehrgeiz geweckt ist zu beweisen, dass man es viel besser kann. Ist das erste wichtige Spiel im harten Februar

Franken_Pep

Bankspieler
Letztes Jahr hat mit einem Heimspiel gegen Bremen der ganze Sch... angefangen ;) Ich hoffe auf einen klaren Sieg. Wobei natürlich jetzt schon klar ist, dass es mindestens zwei strittige Strafraumszenen geben wird und Bayern eine klare rote Karte nicht bekommt :D Naja, mindestens muss Kimmich Gelb sehen...
Und Musiala heult rum

Hoffe das alles recht früh klar ist, der Thread wird anstrengend genug

Chancho

Bankspieler
Auf dem Papier sieht das nur nach einer Pflichtaufgabe für die Bayern aus. Hausaufgabe erledigen und dann volle Konzentration auf nächste Woche. Mal sehen, ob Bremen die Bayern ein wenig ärgern kann. Ich kann's mir nicht vorstellen.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Der 16-jährige Wisdom Mike heute mit seinem Debüt im Kader der Bayern auf der Ersatzbank! Ansonsten Boey und Guerreiro neben Upa und Minjae in der Verteidigung, Kimmich und Pavlovic im ZM und vorne Coman, Musiala und Olise mit Kane.

Solomo

Hundsbua
Passt. An sich volle Kapelle, als Zeichen, dass das Spiel wichtig ist. Stanisic wird man jetzt dann brauchen, deshalb macht Boey heute Sinn. Auf LV hat man keine Alternative.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Bei Werder übrigens auch Romano Schmid wegen muskulärer Probleme kurzfristig raus… der fehlt noch mehr

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Spielt Coman? Und wer pfeift?

LeZ

Bankspieler
Extrem knapp von Coman über den Winkel, das war haarscharf.

Oben