Bundesliga 24/25 21.Spieltag: Borussia Dortmund - VfB Stuttgart

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

thedoctor46

Bankspieler
Ich muss meine Einschätzung zu Anton aus dem Sommer revidieren.

Waldemar Anton ist noch schlechter als ohnehin schon gedacht.

JamiLLX

Bankspieler
krass wie der schiedsrichter auf absolut alle schwalben der dortmunder reinfällt

gentleman

Administrator
Teammitglied
Die Chance jetzt gerade gesehen... meine Herren der Bock von Anton natürlich furchtbar und der perfekte Assist für Undav... und ja, Can's Rettungsaktion war gut, aber den MUSS Undav doch machen oder wenigstens zum Abschluss kommen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Zur zweiten Halbzeit Brandt und Sabitzer einwechseln, vielleicht können die ja ausnahmsweise ein bisschen was bewirken…
:saint:

JamiLLX

Bankspieler
Führich sollte in der Kabine bleiben… oder wenigstens aufwachen

LoverNo1

Bankspieler
Wie völlig harmlosen und unterlegenen Stuttgarten mal wieder der Teppich ausgerollt wird.
pimp my xgoals........

Hat das denn nie ein Ende :crazy:

MeWe

Bankspieler
Undav 6-, dass der nicht mal aufs Tor kam.. Stiller irgendwie auch käsig. Das Spiel ist das letzte mit 3fach Belastung. Der VfB wirkt irgendwie langsam im Kopf, auch die vielen Abseits. Da müssen die Leute heftig dran arbeiten. Aber jetzt wirds ein bißchen ruhiger. Hoffentlich kommt da die Frische zurück. Insgesamt ein passendes 0:0.

LoverNo1

Bankspieler
Undav 6-, dass der nicht mal aufs Tor kam.. Stiller irgendwie auch käsig. Das Spiel ist das letzte mit 3fach Belastung. Der VfB wirkt irgendwie langsam im Kopf, auch die vielen Abseits. Da müssen die Leute heftig dran arbeiten. Aber jetzt wirds ein bißchen ruhiger. Hoffentlich kommt da die Frische zurück. Insgesamt ein passendes 0:0.

Ohne das Geschenk ähnlich gefährlich wie Bremen gestern.

Max Power

Administrator
Teammitglied
ist auch wirklich schwierig momentan, man hat so das Gefühl, dass die halbe Mannschaft ihrer individuellen und kollektiven Form nachläuft. Ich hoffe mal, dass sich das jetzt, wo die CL-Belastung wegfällt, wieder einrenkt ...

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Undav läuft alleine aufs Tor zu, der Torwart ist schon aus dem Spiel. Sind aber beim Kicker 0,0 bei den xgoals. :LOL: Größte Witzstatistikkategorie der Fußballgeschichte. Da wünscht man sich echt Packing zurück.

Oben