Bundesliga 24/25 21.Spieltag: Borussia Dortmund - VfB Stuttgart

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Deffid

Bankspieler
dann mea culpa falsch erinnert. Ab jetzt isses ja einfacher mit Mislintat weg. Wobei ich immer noch nicht checke wie der Kaderplaner dem Sportidrektor was vorschreiben kann und Sammer hat null FUnktion im Verein. Das glaub ich so einfach nicht. Kehl ist da der Chef. Wenn kann Watzke eingreifen aber wie soll denn da Sven oder Sammer das machen?
Kehl ist alles, nur nicht Chef. In dieser Elefantenrunde sind alle Clowns der Vereinsführung dabei, die haben Kehl überstimmt und sich auf Anton festgelegt. Anton soll aber massiv von Mislintat und Sammer gefordert worden sein, Sammer =Watzke. Aber wie gesagt, ist egal, wenn Kehl schlechte Ideen hat werden sie dann wieder umgesetzt haha.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Was ich mir die ganze Saison schon denke: Krass... wie schlecht Kobel am Ball ist.
War das eigentlich schon immer so?

Deffid

Bankspieler
Beinstellen ist halt Foul, die Regel hat Siebert nicht erfunden, der Freistoss jetzt ist genau das gleiche
Die BVBler sind auch massiv dämlich, keine Frage. Siebert hat aber auch abgepfiffen als der BVB Spieler nur hinter dem Stuttgarter stand. Aber die Kacktruppe hätte eh nix gerissen.

Würdet ihr die Zweitliga Flasche wieder nehmen, wenn Chabot gehen sollte?

Oben