Nebukadnezar
Pure Emotion
Ja und die haben sich auch nicht beschämt über den PunktIm Prinzip war es eine Blaupause des Hinspiels, nur mit verkehrten Rollen.
Ja und die haben sich auch nicht beschämt über den PunktIm Prinzip war es eine Blaupause des Hinspiels, nur mit verkehrten Rollen.
Die Schale hat aber gut Rost angesetzt,
Ja und die haben sich auch nicht beschämt über den Punkt
Ja, und aktuell hat Bayern nicht seine beste Phase. Dennoch ist man in der Liga 8 Punkte vorne und hat eine gute Ausgangsbasis für das CL-PO-Rückspiel.Man hatte Leverkusen in den zwei Spielen in der Hinrunde in deren erster und bislang einziger Schwächephase in anderthalb Jahren erwischt.
Alonso wurde noch als Trainergott gefeiert. Selbst als die im Pokal das ganze Spiel in Überzahl park the Bus gespielt haben war das ne Hammer Leistung.
Wirtz war damals zumindest ähnlich frustriert wie Musiala gesternVielleicht weil die keinen 100 Millionen stürmer haben und immerhin mal aufs Tor geschossen?
Na toll, mein Geburtstag interessiert also niemandWenn am Ende Deutscher Meister wirst fragt am Ende kein Mensch mehr was am 15.Februar war.![]()
Da muss ich dir Recht geben, aber Meister wird man über 34 Spiele und da gehören auch Mannschaft aus dem unteren Teil der Liga. Und wenn du da nicht mit dem nötigste Ernst ran gehst kannst auch da den Titel verlieren.
Ja, wäre mir lieber gewesenDu übertreibst.
Wäre es dir lieber gewesen dass wir Kusen an die Wand spielen und mit ner Niederlage heim fahren?
Es wird kaum ein besserer Gegner kommen, als Leverkusen gestern.Man braucht sich nach dem Verlauf der ersten beiden Begegnungen sicher nicht dafür schämen, gestern einen Punkt mitgenommen zu haben.
Man sollte nur aufgrund des passablen Ergebnisses nicht die eigene Leistung verklären. Wenn man nochmal so spielt, ist man in der CL raus. Vlt nicht gg Celtic, aber gg Leverkusen oder Atletico danach sicherlich schon.
Es wird kaum ein besserer Gegner kommen, als Leverkusen gestern.
ja möglich aber ich hoffe schon auf atletico, die sind locker schlagbar und leverkusen gönne ich auch real.Leverkusen im Achtelfinale ggfls![]()
Jetzt musste ich erst mal rechnen, aber, ja, sehe ich auch so. Hätte Bayern das Hinspiel gewonnen und Leverkusen gestern, hätte das den Spielverläufen entsprochen.Gerechtes Ergebnis. Eigentlich müssten beide Mannschaften einen Punkt mehr haben, aber da sie sonst eh niemand einholt, ist das egal.
Manchmal muss man halt auch nen schmutzigen Punkt mitnehmen, zumal der uns deutlich weiter bringt als LeverkusenJa, wäre mir lieber gewesen
Mag sein, ich will aber lieber sehen, dass die Mannschaft gut spielt. Klar wenn man Chancen verballert ohne Ende kann es auch frustrierend sein (das hatten wir dieses Jahr auch schon oft genug), aber diese Spiele, in denen man einfach mies spielt und vom Gegner komplett dominiert werden, die nagen mehr an mir. Da stellt man einiges mehr in Frage, als wenns nur Pech war. Im AF der CL können wir erneut auf Leverkusen treffen. Bisher dachte ich, wir wären das bessere Team. So wie wir aber gestern hergespielt wurden, hab ich da meine Zweifel. Klar kann das beim nächsten Mal anders aussehen, aber so Spiele wie gestern tun einfach weh. Als ob man selbst keinen geraden Ball spielen könnte.Manchmal muss man halt auch nen schmutzigen Punkt mitnehmen, zumal der uns deutlich weiter bringt als Leverkusen
lol, so ein blödsinn. der anti bayern club stimmt die ja euphorisch zu, da sieht man schon wat dat für ein quark ist.