thedoctor46
Bankspieler
Abseits direkt beim Abpraller.
Doch nicht? Die Linie will ich sehen
Doch nicht? Die Linie will ich sehen
Wirst du beim DFB Protest gegen die Spielwertung einlegen, wenn Gittens und Duranville auf der Bank bleiben?90 Minuten tief stehen und Langholz auf Adeyemi und Beier und Eckbälle die ein Innenverteidiger tritt.
Kovac ist endgültig angekommen in Dortmund und lässt endlich seinen Fußball spielen.
Ob es nachhaltig erfolgreich sein wird. Ich habe so meine Zweifel.
Wirst du beim DFB Protest gegen die Spielwertung einlegen, wenn Gittens und Duranville auf der Bank bleiben?![]()
Die 5. gelbe Karte von Schlotti war auch keine. Ganz komische Linie vom Schiri heute.
Da hast du grundsätzlich Recht. Aber Schlotti hat diese Saison 0 Tore. Also entweder sind unsere Standards mies oder er ist kein torgefährlicher Kopfballspieler. In beiden Fällen würde ich ihn einfach weiter die Ecken schießen lassen.Wenn ein IV Ecken schießt, ist das immer so eine Sache. Einerseits, warum nicht, wenn er es besser kann als der Rest? Andererseits beraubst du dich halt eines großen Spielers in der Mitte.
Wer hyped denn over? Muss dann ein anderes Forum sein. Hier wird doch vom Gros überwiegend gemeckert, selbst wenn man gewinnt.Ne ich gehöre nicht wirklich zu der hier weit verbreiteten BVB Fraktion der die Jungs overhyped.
Wenn ich gesehen habe was Couto heute wieder gespielt hat, überzeugt mich das nach wie vor keinesfalls.
Trotzdem ist es halt schon unfassbar biederer Kovac-Fussball.
Wer hyped denn over? Muss dann ein anderes Forum sein. Hier wird doch vom Gros überwiegend gemeckert, selbst wenn man gewinnt.
Definiere mal bieder. Wenn es trotz Guirassys Ausfall zu einem ungefährdeten Sieg reicht, kann's nicht so schlecht gewesen sein.
Dass die Gesamtsituation nicht zufriedenstellend ist, ist logisch.
Na ja aber dafür hat man Kovac geholt. Die Mannschaft hat keine einstudierte spielerisch taktische Basis auf die er aufbauen kann. Is auch nicht sein Ding. Er hat auch gar nicht die Zeit dafür mitten in der Saison. Es geht rein darum irgendwie,egal wie bieder, Punkte zu sammeln.Noch einfacher gesagt Bieder ist Kovac Fußball