Bundesliga 24/25 28.Spieltag: SC Freiburg - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

Loslikki

Nachwuchsspieler
Das war dann jetzt wirklich weltklasse von Chukwuemeka.
Die Szene sah ich nun oft an: Wie "Chuk" die zwei/drei Gegenspieler (ja, ziemlich mühevoll ausspielt) und dann noch den Blick hat, daß Brandt nach vorn startet, sprintet und dazu den Ball genau in seinen Lauf spielt, ist phänomenal .
Genau auch wohltuend, daß Guirassy bei seinem Tor vor dem leeren Kasten nicht noch eine "Ehrenrunde" oder sonst etwas "Verletzliches " gg-über Freiburg veranstaltet. (Oft in unteren Klassen habe ich da selbst schon viele and. "Sachen" erlebt)

Carsten

Nachwuchsspieler
Mich wundert eigentlich auch, dass Ryerson die Ecken nicht mehr schießt und stattdessen wieder Groß. Die Ryerson Standards waren doch super bislang.

Hans Meyer

Bankspieler
Halte ich für fast unmöglich. Sind nur noch 6 Spiele und man muss noch auswärts in München und Leverkusen ran.
Imo bräuchte man mindestens 5 Siege aus diesen 6 Spielen..
Wenn man nächste Woche in München 3 Punkte holt, hätte ich ja noch Hoffnungen, aber die Chance dafür halte ich für sehr gering.

Angesichts des Spielplans ist schon Top6 schwer genug..

Bayern und Bayer sind natürlich favorisiert gegen Dortmund, aber es kommt doch dem BVB entgegen dass sie Außenseiter sind und Bayern und Bayer tun sich zuletzt auch schwer, viele Spiele, bei Leverkusen auch viele Enttäuschungen. Die letzten 4 Bundesligaspiele von Bayern waren viel Krampf, Leverkusen hat zuletzt gegen Frankfurt am 1.3. überzeugt, was folgten waren Enttäuschungen gegen Bayern und Bielefeld in den KO Spielen, eine Heimniederlage gegen gegen Bremen und glückliche Siege gegen Heidenheim und Stuttgart, nur gegen Bochum lief es beim 3-1 besser.
Dortmund darf sich aber mit dem aktuellen Platz auch nicht mehr viel erlauben

Zuletzt bearbeitet:

Frusciante15

Bankspieler
:gitche:

Wird sind nicht mal nen ganzen Punkt hinter Platz 3 in der wahren Tabelle.

giphy.gif

xEr

Bankspieler
Bayern und Bayer sind natürlich favorisiert gegen Dortmund, aber es kommt doch dem BVB entgegen dass sie Außenseiter sind und Bayern und Bayer tun sich zuletzt auch schwer, viele Spiele, bei Leverkusen auch viele Enttäuschungen. Die letzten 4 Bundesligaspiele von Bayern waren viel Krampf, Leverkusen hat zuletzt gegen Frankfurt am 1.3. überzeugt, was folgten waren Enttäuschungen gegen Bayern und Bielefeld in den KO Spielen, eine Heimniederlage gegen gegen Bremen und glückliche Siege gegen Heidenheim und Stuttgart, nur gegen Bochum lief es beim 3-1 besser.
Dortmund darf sich aber mit dem aktuellen Platz auch nicht mehr viel erlauben
Warten wir das Spiel in München ab. Wenn man das nicht gewinnt, ist das Thema CL eh gelaufen.

Oben