Bundesliga 24/25 32.Spieltag Konferenz

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Also alleine für dieses völlig unnötige getrashe von Grimaldo nach seinem klaren Foul hats Leverkusen eigentlich 0 verdient.
Läuft wieder alles für die flügellosen Dosen.

tennisfun

Bankspieler
Ärgerlich für Freiburg. Man wird sehen wie sehr Leverkusen dem BVB in die CL hilft. Freiburg mit einer sehr schweren Aufgabe nächste Woche in Kiel.
Leverkusen - BVB
Kiel - Freiburg

BVB - Kiel
Freiburg - Frankfurt

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Kiel könnte das Zünglein an der Waage sein......
Aber wie gesagt, ich erwarte nächste Woche Leverkusen wie heute in den letzten 20 Minuten
Wirtz + Dummheit des Gegners? Schusters Wechsel habe ich auch nicht verstanden. So erfahrene Spieler auf der Bank für die letzten 20 Minuten
und der bringt Röhl.

tennisfun

Bankspieler
Kiel könnte das Zünglein an der Waage sein......
Aber wie gesagt, ich erwarte nächste Woche Leverkusen wie heute in den letzten 20 Minuten
Ich kann mir vorstellen das Kiel gewinnt und Leverkusen auch, wobei der BVB in Leverkusen mindestens einen Punkt holen wird, bei aller Abschiedsfeier von Alonso.
Und bei Unentschieden ist schon der BVB im Vorteil, dank Torverhältnis.

Heidenheim hat zuletzt gepunktet, Kiel auch, wer weiß dieses Mal punktet nur Bochum im Keller. Möglich ist noch alles, bei Abstieg- und CL Plätze.

Roadrunner

Red Runner
Ich kann mir vorstellen das Kiel gewinnt und Leverkusen auch, wobei der BVB in Leverkusen mindestens einen Punkt holen wird, bei aller Abschiedsfeier von Alonso.
Und bei Unentschieden ist schon der BVB im Vorteil, dank Torverhältnis.

Heidenheim hat zuletzt gepunktet, Kiel auch, wer weiß dieses Mal punktet nur Bochum im Keller. Möglich ist noch alles, bei Abstieg- und CL Plätze.
Nee, Bochum muss runter, ist die einzige Mannschaft, wo wir auswärts befürchten müssen, zu verlieren. ;)

Oben