Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Wirtz halt überragend wenn man ihn einmal machen lässt.
Aber es ist halt nicht mehr dieses Team, deswegen denke ich auch nicht das Sie hier noch was holen heute.
Wirtz halt überragend wenn man ihn einmal machen lässt.
Aber es ist halt nicht mehr dieses Team, deswegen denke ich auch nicht das Sie hier noch was holen heute.
Entsprechend haben sie sich den Abstieg auch wirklich verdient.Nur der VfL war zu blöd, das auszunutzen![]()
Jo eigentlich schon nach der Nummer gegen Union.Entsprechend haben sie sich den Abstieg auch wirklich verdient.
Und die WirtzGoals?Xgoals Lev 0,33 btw.
Wirtz + Dummheit des Gegners? Schusters Wechsel habe ich auch nicht verstanden. So erfahrene Spieler auf der Bank für die letzten 20 MinutenKiel könnte das Zünglein an der Waage sein......
Aber wie gesagt, ich erwarte nächste Woche Leverkusen wie heute in den letzten 20 Minuten
1,0Und die WirtzGoals?
Unverdienteste CL-Quali ever by BVB - und wird ihnen leider eher
Ich kann mir vorstellen das Kiel gewinnt und Leverkusen auch, wobei der BVB in Leverkusen mindestens einen Punkt holen wird, bei aller Abschiedsfeier von Alonso.Kiel könnte das Zünglein an der Waage sein......
Aber wie gesagt, ich erwarte nächste Woche Leverkusen wie heute in den letzten 20 Minuten
Nee, Bochum muss runter, ist die einzige Mannschaft, wo wir auswärts befürchten müssen, zu verlieren.Ich kann mir vorstellen das Kiel gewinnt und Leverkusen auch, wobei der BVB in Leverkusen mindestens einen Punkt holen wird, bei aller Abschiedsfeier von Alonso.
Und bei Unentschieden ist schon der BVB im Vorteil, dank Torverhältnis.
Heidenheim hat zuletzt gepunktet, Kiel auch, wer weiß dieses Mal punktet nur Bochum im Keller. Möglich ist noch alles, bei Abstieg- und CL Plätze.
Unverdienteste CL-Quali ever by BVB - und wird ihnen leider eher schaden
Nein.Wenn in Leverkusen nicht gewonnen wird, kann’s auch schnell Conference League werden, alles noch ziemlich offen
Ne danke, werder verkackts aufgrund der Tordifferenz.Nein.
Leipzig verkackt es in Bremen, Werder verkackt es in Heidenheim und Mainz in Bochum und letztlich zieht Werder in die Conference League ein.