Bundesliga 24/25 32.Spieltag Konferenz

BavarianChris

Bankspieler
Augsburg auch gefühlt jedes Jahr das gleiche wenn es für Sie um nix mehr geht.
Kannst schon du zu mir sagen, aber in der Sache hast du teilweise recht. Sie wollten schon, aber es fehlte die letzte Präzision und Konsequenz und das Verteidigen war auch schon mal besser. Zesiger darf man da nicht alleine lassen, er wurde in den letzten Spielen aber auch etwas auf Normalmaß zurechtgestutzt, nach dem Motto Null-Gegentore-Garantie wenn er in der Elf steht. Er hatte auch das Glück des Tüchtigen mit einer Siegesserie, ähnlich wie Finn Dahmen.
Trotzdem war es kein Elfmeter vor dem 0:1 :mad:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Eines meisters unwürdig. Vielleicht auch ganz gut wenn Alonso den Verein am ende der saison verlässt.
Am Ende dann wohl doch leider ne klassische EIntagsfliege.
Und ich gönne es Freiburg von Herzen. Was die aus diesem Kader rausholen jahr für Jahr.

Adli kommt Hurra!

LukaD77

Täter-User
Eines meisters unwürdig. Vielleicht auch ganz gut wenn Alonso den Verein am ende der saison verlässt.
Am Ende dann wohl doch leider ne klassische EIntagsfliege.
Und ich gönne es Freiburg von Herzen. Was die aus diesem Kader rausholen jahr für Jahr.
Man wird überlegen zweiter in der Liga und hat also sowas wie Konstanz und du sprichst von Eintagsfliege :crazy:

Letzte Saison ohne Niederlage war ein klassischer Lauf und auch völlig vermessen, das zu wiederholen.

Wie man davon sprechen kann, dass es gut sein soll, dass Alonso, der das alles hinbekommen hat, den Verein verlässt ist völlig Banane....

Kalle6861

Man wird überlegen zweiter in der Liga und hat also sowas wie Konstanz und du sprichst von Eintagsfliege :crazy:

Letzte Saison ohne Niederlage war ein klassischer Lauf und auch völlig vermessen, das zu wiederholen.

Wie man davon sprechen kann, dass es gut sein soll, dass Alonso, der das alles hinbekommen hat, den Verein verlässt ist völlig Banane....

Man hat am ende rund 20 Punkte und 20 erzielte Tore weniger.
Konstanz verstehe ich was anderes drunter. Und es war auch diese Saison mehr drin. Man hat die Möglichkeiten eben nicht genutzt und hat es
so gesehen nicht hinbekommen.
Aber geh mit jemand anderem spielen. In Sachen Fussball und Philosophie von Leistungssport trennen uns Welten.
Alonso hat schwerwiegende Fehler gemacht die in eine titellose Saison münden. P2 gibbet nix zu feiern.

LukaD77

Täter-User
Man hat am ende rund 20 Punkte und 20 erzielte Tore weniger.
Konstanz verstehe ich was anderes drunter. Und es war auch diese Saison mehr drin. Man hat die Möglichkeiten eben nicht genutzt und hat es
so gesehen nicht hinbekommen.
Aber geh mit jemand anderem Spielen.
Absolut.
Letzte Saison hat man und das Gehört halt zur Wahrheit gerade am Ende von Spielen noch die Punkte geholt.
Wenn man diesen Lauf nicht hat, dann ist der Abstand zur letzten Saison nicht so groß.

Du denkst halt immer in Absoluten und das machen nur Sith.

Kalle6861

Absolut.
Letzte Saison hat man und das Gehört halt zur Wahrheit gerade am Ende von Spielen noch die Punkte geholt.
Wenn man diesen Lauf nicht hat, dann ist der Abstand zur letzten Saison nicht so groß.

Du denkst halt immer in Absoluten und das machen nur Sith.
Alonso hat unglückliche aber auch unnötige und unverständliche Personalentscheidungen getroffen die, das Gefühl hatte ich jedenfalls,
das team als Ganzes nur noch vereinzelt haben funktionieren lassen. Oft war klar zu sehen das die Harmonie und das blinde Versändnis des Vorjahres sich nicht mehr herstellen ließ. Und das wie gesagt aus meiner Sicht wegen Taktischer und personeller Veränderungen.
Und die Truppe wird wohl auseinanderfallen nach dieser Saison. Was halt etwas darüber hinwegtäuscht, ist der Punkt, das der Rest der Liga absolut nicht konkurrenzfähig ist, was die ersten beiden Plätze betrifft.
Und der Auftritt heute ist genau so blutleer und völlig unambitioniert wie der gege Bremen.

Kalle6861

Wirtz halt überragend wenn man ihn einmal machen lässt.
Aber es ist halt nicht mehr dieses Team, deswegen denke ich auch nicht das Sie hier noch was holen heute.

Kalle6861

LoL.
Da hat Freiburg jetzt aber auch wirklich alles für getan. Was macht denn dieser Röhl da?:gitche:

Oben