Bundesliga 24. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Solomo

Hundsbua

thedoctor46

Bankspieler
Das ist doch handelsübliches Geschiebe, warum dann so ein großer junger Mann wie Elvedi da wie eine 5-Jährige auf den Boden gehen muss, ist für mich die größere Frage.
Sehe ich normal auch so, dass die Verteidiger sich immer wie Mädchen fallen lassen (das Paradebeispiel dafür, steht ja auch heute auf dem Platz), aber in dem Fall setzt Martinez den Ellbogen klar ein.

L-james

Allrounder
Gladbach komplett von der Rolle, das ist abenteuerlich wie die da hinten verteidigen.

G

Gelöschtes Mitglied 194

Guest
Einfach nur lustig, wie man Sky anmerkt das es ihnen nicht gefällt das Bayern führt.

Solomo

Hundsbua
Geiler Ball von Gnabry und James davor mit sehr viel Übersicht und Ballsicherheit. Und Müller macht den Raumdeuter (y)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Fuer mich auch eher ein Foul aber ich mag es wenn nicht alles abgepfiffen wird. Fuer Gladbach natuerlich ein Start zum Vergessen.

Edit: 0:2, Spiel entschieden... Gladbach im Formtief.

Hardstyle21

Bankspieler
Gladbach steht komplett neben sich. Wie im freien Fall.. ich hoffe echt, dass die sich noch fangen und sich zumindest mit einem Top 6 Platz für die tolle Saison bisher belohnen:eek:

L-james

Allrounder
Tja die Bayern nehmen die Geschenke halt direkt an und lassen sich nicht bitten. Der BVB gestern kriegt direkt nach Anspiel von Danso, der über den Ball schlägt, eine Riesenchance zur Führung und vertendelt es in schlimmster Manier, schlechter hätten es Götze, Reus und Larsen nicht ausspielen können.

Ist aber nur ein Beispiel wieso der BVB deutlich von einer möglichen Meisterschaft entfernt ist. Hier reden Leute dass die Meisterschaft endlich spannend wäre, spätestens nach dem Spiel in München ist sie vorbei, weil die Bayern dann mit 5, 6 oder 7 Punkten weggezogen sind.

Oben