Bundesliga 24. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Tony Jaa

Bankspieler
Das ist doch handelsübliches Geschiebe, warum dann so ein großer junger Mann wie Elvedi da wie eine 5-Jährige auf den Boden gehen muss, ist für mich die größere Frage.

Das ist ein glasklares Foul. Der Gladbacher ist in der Rückwärtsbewegung, und verliert dadurch völlig das Gleichgewicht. Das ist eine klare Stoßbewegung, die zum Tor führt.
Man muss die Intensität immer im Zusammenhang mit der Bewegung sehen.

Sofakartoffel

Bankspieler
auch wenn man es als foul von javi auslegen könnte, fällt der gladbacher da schon ganz schön leicht
Liegt denke ich, daran wo sein Schwerpunkt in dem Moment ist, weil er seitlich gedrückt wird, reicht das. Für mich ein Foul.
Zwayer wird nicht zur Linie geschickt. Von dem werde ich trotzdem in hundert Jahren kein Freund mehr. Ich sag nur Pokalfinale.

robbie_fowler

Bankspieler
BvB Hellmann gleich am losheulen wegen der größten Fehlentscheidung In der Fussballgeschichte beim o-1

Brummsel

Grumpy Old Man
Was wurde Lewandowski hier kritisiert.
Aber was wäre ich froh, aktuell so jemanden beim BVB zu haben. Das ist einfach ne Maschine.

L-james

Allrounder
Der Zauber von Hecking ist in Gladbeck auch schnell wieder verflogen. Die müssen jetzt aufpassen nicht nur aus den CL-Plätzen rauszurutschen.

henningoth

Bankspieler
wollte mich schon über den nächsten vergebenen 100er beschweren, aber dann bekommts lewa ja doch noch hin.

und nun bitte die chancen nutzen und dem sack zu machen.

G

Gelöschtes Mitglied 87

Guest
Chancenverwertung von Lewandowski wie so oft gruselig. Super Pass von Müller vorher.

Oben