$ilverBullet
Berkshire Hathaway
natürlich geht mir einer ab wenn wir gewinnen jüngeDa geht dem Bre keiner ab das war so bled
natürlich geht mir einer ab wenn wir gewinnen jüngeDa geht dem Bre keiner ab das war so bled
Halbes ItalienerHalb Kroate, halb Chaot...
wasGlaube nicht
Krang:
Anhang anzeigen 64049
Hoeness:
![]()
Bisschen Ähnlichkeit vielleicht, aber sind schon verschiedene Leute
es ist egal ob das glas halb leer oder halb voll istDa ist das Glas immer halb leer.
Jünge kennst du Krang nicht? Hattest du keine Kondheit?
Im Endeffekt macht es das fast noch bitterer…man hat eine starke erste Elf, eine tolle Team-Chemie, alle wollen was reißen. Nur 2 Spieler mehr bräuchte es halt.dass man das ding 6-0 gewonnen hat ändert halt absolut gar nichts daran dass der kader trotzdem zu dünn ist
Ihr holt doch noch Nkunku? Der schafft mehr als eine Schwalbe pro Spiel...Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Der ist Trainer bei Delay Sports und hat in seinen Spieltagstreams wahrscheinlich mehr Zuschauer als Wolfsburg gegen Hoffenheim.Nein. Aber Kevin Pannewitz wäre einer
![]()
Entschuldigen Sie bitte der Herr, ich bekam zuvor Häme im Gruppenchat für...
![]()
Habe ich gar nicht mehr dran gedacht. Der Kollege haute mich vor ein paar Tagen an, ob ich Mal wieder mitmachen will.Und warum spielst Du mit Deinem Team nicht in der Sportforen-Liga mit?
Oder bist Du da mit einem Pseudonym unterwegs?
Wer Eulen ins Korn trägt, muss sich für seine Flinten in Athen selbst ne Grube suchen.Kein Glücksspiel ist süchtig und kann Lösung machen
Was ja auch korrekt ist. Die Startelf ist stark, die Form ist super und das Verhätnis Team-Trainer scheint auch völlig ok zu sein. Dazu haben wir ein paar wirklich gute Talente. Alles supi. Aber mit der Kaderbreite kommen wir trotzdem nie im Leben anständig durch die Saison. Daran ändert das Spiel genau nichts.Ej ihr Kommentatoren-Fuzzis, es ging bei der Kritik um die Kaderbreite, nicht die Startelf Qualität![]()
Du weißt doch mittlerweile meine Tipps einzuschätzen.Randnotiz...
@sonic00 Tipp 2:4 ist im Eimer
Das hat selbst Helene Fischer mit ihrem gejaule.Der ist Trainer bei Delay Sports und hat in seinen Spieltagstreams wahrscheinlich mehr Zuschauer als Wolfsburg gegen Hoffenheim.![]()