Franken_Pep
Bankspieler
Krisen Kane
Wenn ich einen Fussballer hasse, dann ist es Harry Kane. Hoffentlich wird die nie CL Sieger oder Weltmeister i n seiner Karriere.
Ich wollte grade schreiben, dass Union näher am Sieg war, aber Chancen hatten sie im zweiten Durchgang auch nicht wirklich. Von daher geht das 2:2 echt in Ordnung.Korrektes Ergebnis nach 90 Minuten.
Sehr erwachsen. Solche Gefühle sollte man im heimischen Wohnzimmer ausleben, hat mal Berti Vogts gesagt...Wenn ich einen Fussballer hasse, dann ist es Harry Kane. Hoffentlich wird die nie CL Sieger oder Weltmeister i n seiner Karriere.
Ich würde gerne nochmal die Goretzka szene im BAyern 16er sehen. Sauber war das nicht.Ich wollte grade schreiben, dass Union näher am Sieg war, aber Chancen hatten sie im zweiten Durchgang auch nicht wirklich. Von daher geht das 2:2 echt in Ordnung.
Nicht auf den hauptkonkurrenten in der RR.Zum ersten Mal nicht gewonnen und trotzdem Vorsprung ausgebaut
Glaubst das es Kane juckt ob so einer wie du ihn hasst?Wenn ich einen Fussballer hasse, dann ist es Harry Kane. Hoffentlich wird die nie CL Sieger oder Weltmeister i n seiner Karriere.
Du würdest immer gerne 10 Szenen nochmal sehen, wenn es gegen Bayern ist. Zur klaren Gelben gegen Rothe kein Ton. Das ist auf Dauer halt wahnsinnig ermüdend.Ich würde gerne nochmal die Goretzka szene im BAyern 16er sehen. Sauber war das nicht.
Wenn ich einen Fussballer hasse, dann ist es Harry Kane. Hoffentlich wird die nie CL Sieger oder Weltmeister i n seiner Karriere.
Habe zwischendurch Handtücher gefaltet sorry.Du würdest immer gerne 10 Szenen nochmal sehen, wenn es gegen Bayern ist. Zur klaren Gelben gegen Rothe kein Ton. Das ist auf Dauer halt wahnsinnig ermüdend.
Warum?Wenn ich einen Fussballer hasse, dann ist es Harry Kane. Hoffentlich wird die nie CL Sieger oder Weltmeister i n seiner Karriere.
Hat der dir mal den Lolly geklaut oder was?Wenn ich einen Fussballer hasse, dann ist es Harry Kane. Hoffentlich wird die nie CL Sieger oder Weltmeister i n seiner Karriere.