Bundesliga 25/26 20.Spieltag: Hamburger SV - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Solomo

Hundsbua
Was genau
Fehlende gross und kleinschreibung, fehlende zeichensetzung oder allgemeine Fehler
Alles :D Das/Dass, Standard/Standart, keine Satzzeichen, alles klein geschrieben, Schreibfehler (die gehen noch am ehesten), etc. Aber alles ok, ich bin da inzwischen echt viel gelassener. Ich mag einfach Sprache und finde ihre "Vergewaltigung" schlimm...

l*v*l

Nachwuchsspieler
HSV jetzt der x-te Gegner, der für ein recht offenes Spiel sorgen kann, vermutlich kann man mit so viel Vorsprung irgendwann nicht mehr jedes Spiel als das wichtigste ausrufen.

Schiri so meh, vielleicht eher einer fürs Wolfsburger Stadion oder ohne Flutlicht. Das war schon arg "unglücklich", Umstände hin oder her.

maberlinho

Bankspieler
Hass ist zu viel gesagt
I hasse niemanden im sport

Ich habe lediglich deine Aussage "HSV Hater", wörtlich genommen.
Ansonsten wirkt deine Abneigung gegen uns (Kagg Absteiger) doch schon sehr feindselig.
Du wirst vielleicht auch deine Gründe haben, aber sachlich nachvollziehbar sind sie hier nicht. Zumindest nicht, wenn man einen couragierten, emotionalen und teilweise auch spielerisch anständigen Auftritt als peinlich bezeichnet.

Solomo

Hundsbua
Es war eine gefühlte Niederlage und spielerisch war das heute schwach. Aber um Vergleich zur letzten Woche haben sie wenigstens gekämpft
Gegen Augsburg hat man es verbockt. Das Gefühl habe ich heute gar nicht. Bayern wird nicht jedes Spiel gewinnen und jedes mal den Weltuntergang auszurufen, ist weder gesund, noch sinnvoll ;)

hermite

Bankspieler
MEGA-nie-dagewesene-Jahrhundertkrise bei Bayern, weil man den Punkterekord verpassen könnte und evtl. mit nur 10 Punkten Vorsprung Meister wird.

Oben