Jo und zwar in SilvaFabio Silva auch selten dämlich. Hätte eigentlich allein wegen seiner Blödheit den Platzverdienst verdient
Ich empfinde da heutzutage die Keeper eh als viel zu passiv.Ob die Vollversammlung incl. Torhüter-Blocken nach Eckstößen beim FC Bayern möglich wäre? Eher nicht, wenn nicht Neuer, so würden Upa und Tah alle aus dem Fünfer rausrammen.
Ryerson for Weltfußballer
Fabio Silva auch selten dämlich. Hätte eigentlich allein wegen seiner Blödheit den Platzverdienst verdient
Ich empfinde da heutzutage die Keeper eh als viel zu passiv.
Mit nem Gerri, Tim, Olli oder Toni machste sowas nicht
Weidenfeller, Ehrmann oder Kahn
Ja, und dann gibt es Videobeweis, rote Karte und ElfmeterAuch der Magdeburger keeper letzte Woche gegen Fürth 3 solche Tore gefangen
Sah absolut hilflos aus
Bei Weidenfeller, Ehrmann oder Kahn wären erst mal 3 -5 gegnerische Spieler mit Nasenbeinbruch oder Gehirnerschütterung gewarnt worden
Berstehe ich auch nicht!Jetzt haben sie das 4:0 Bensebaini gutgeschrieben? Völlig lost.![]()
Aus Zuschauersicht begrüße ich sowas auch nicht unbedingt. Zu den vielen Elfmetertoren der letzten Jahre (und das Schinden jener) kommen nun auch noch viele Eckballtore dazu. Ausgerechnet die beiden unansehnlichsten Arten der Torerzielung.Hat jetzt nichts exklusiv mit dem BVB zu tun, solche Tore sieht man ja in dieser Saison sehr häufig.